Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Neues Jahr!!!!
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Bad_rock
Neues Jahr!!!!
Moin Leute,
ich wünsch euch allen auch noch ein guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg Bad_rock
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Da schließe ich mich gerne an!

Vorhin habe ich zu einem anderen Serverbetreiber gesagt: Wenn man bedenkt, dass die Online-Server von EA Fussball Manager 2010 und 2011 jeweils nur etwa 18 Monate erreichbar waren, sind wir (User inbegriffen) doch ziemlich "erfolgreich" darin, eine Minecraft-Welt am laufen und wachsen zu halten.

Nach einem gelungenen 2012 freue ich mich also auf ein spannendes und ebenso gutes 2013 und wünsche allen natürlich dasselbe.

Unser in den News angekündigtes kleines Event zum Jahreswechsel (danke Gammascus) lief gut an und erste User konnten bereits die Belohnung (neues Kommando) ergattern. Wer dem nacheifern will, kann sich ebenso auf die Quest/Suche begeben.

Heute nacht werde ich grob gesagt zwischen 23.30 Uhr und 1.00 Uhr den Server auf "nacht" schalten, da jemand gerne ingame Feuerwerk machen wollte. Ich selbst werde aber mit der Familie "offline" anstoßen. Vielleicht frapst ja auch jemand ...
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Vektorius
Staff
We survived it! - Wir haben den Weltuntergang über-lebt!

Danke den Vorrednern und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.



Der Server ist einer der ältesten seiner Art und kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Damit noch viele tolle weitere Ereignisse stattfinden können, sage ich euch eins: Bleibt fröhlich und gesund und trinkt heute Abend nicht zu viel ^^

Das neue Kommando ist richtig gut. Ich durfte es nach übermäßigem Enderperlen-Konsum schon 2x eingeben :D = Breites Grinsen
Natürlich habe ich wie alle anderen auch den Weg der /return-Quest mitgemacht :) = Normaler Smile

Möge das Glück stets mit euch sein :) = Normaler Smile

Vektorius


Das Bild entstammt natürlich den Tiefen des globalen Inter-Nets xD
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Enderhenne
Staff
Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen und knallt nicht so viel :) = Normaler Smile
_________________________
Lies doch mal die Rubrik Protections!
Da stehen tolle Sachen drin :) = Normaler Smile
Mein Livestream demnächst auch mit Geistlande!
Enderhenne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
rysticus

Assassin's Creed Fan
Auch ein guten Rutsch ins neue Jahr...hoffentlich sind nach den Ferien noch alle Finger bei euch dran :D = Breites Grinsen
_________________________
Jeeorc(ehemalig rysticus) - Geistlande Veteran
rysticus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Ich wünsche euch ebenfalls allen ein frohes neues Jahr. :) = Normaler Smile
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Marcus
Staff

Dauer-Zocker
Ich wünsche euch auch allen ein frohes und gesundes Jahr 2013!


Falls es jemanden interessiert: Wir haben richtig schön reingefeiert. Wir haben uns ein Partyzelt aufgebaut, hatten eine fette Anlage mit 2 Subwoofern und Diskolicht und einen eigenen DJ (n Kumpel von mir macht das Hobbymäßig)
Wir waren etwa 30-40 Leute. Alkohol, Böller und Raketen waren auch massenweise am Start.
Im Laufe des Abend wurden schon immerzu Raketen gezündet. Da hatte ich schon Angst, dass wir um 0:00 Uhr nichts mehr haben.
Als es dann 0:00 Uhr war, hatten wir trotzdem noch genug Feuerwerkskörper, um eine halbe Stunde durchzuballern. Da hab ich mich gefragt wo der ganze Kram herkam :D = Breites Grinsen
Alles in Allem haben wir wohl schätzungsweise 300€ nur für Böller/Raketen ect ausgegeben.
Es war richtig geil!
Um 3 Uhr war es dann leider schon vorbei. Wir hatten uns überlegt noch so ein wenig durch die Straßen zu ziehen, aber ich brauchte ein warmes Bett ;) = Zwinker

Alles in allem ein richtig schöner Abend, bzw Nacht ;) = Zwinker
_________________________
___oooo_________________________________________
_oo____oo___ooooo___oo_oo_oo____ooooo___oo_ooo__
oo_________oo___oo__ooo_oo__o__oo____o__ooo___o_
oo____ooo__oo___oo__oo__oo__o__ooooooo__oo______
_oo____oo__oo___oo__oo__oo__o__oo_______oo______
___oooo_____oooo_o__oo______o___ooooo___oo______
Marcus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Mir wäre 300€ für Böller zu viel, aber sonst klingt das sehr gut. :) = Normaler Smile

Ps.: ich hab in meinem kurzem Beitrag noch etwas vergessen: http://youtu.be/n8GXR0JOWiw :D = Breites Grinsen
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Auch von mir ein frohes neues Jahr euch allen!
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Frohes neues auch nochmal von mir!
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum