Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Könnt ihr mich bitte entbannen
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
bogi99
Könnt ihr mich bitte entbannen
Ich möchte wieder mit meinen Freunden auf geistlande Zocken, deswegen möchte ich entbannt werden, meine kisten umräumen, da sieeinen spieler stören und der admin sie nicht wegmachen will. Ich möchte mit bwoelfel, GeckoD1199, TT01E und Pat_Igel wieder auf geistlande sein. ich weiß ich hatte damals mit X-Ray hantiert und will mich hiermit entschuldigen bitte
:( = Trauriger Smilie:( = Trauriger Smilie:( = Trauriger Smilie:( = Trauriger Smilie:( = Trauriger Smilie:( = Trauriger Smilie:( = Trauriger Smilie:( = Trauriger Smilie:( = Trauriger Smilie:( = Trauriger Smilie
:( = Trauriger Smilie:( = Trauriger Smilie:( = Trauriger Smilie:( = Trauriger Smilie:( = Trauriger Smilie:( = Trauriger Smilie:( = Trauriger Smilie:( = Trauriger Smilie:( = Trauriger Smilie:( = Trauriger Smilie
bogi99 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Falsches Forum und nein.

*moved*
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
bogi99
Bann, wegen Unerlaubte Mods
Könnt ihr bitte die leute die gecheatet haben, und mich inbenannt, bitte in eine neue gruppe stellen, die sich [Cheater] heißt, da ich endlich wieder spielen will
bogi99 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Nein. Dir waren die Konsequenzen durchaus bekannt, also leb damit.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum