Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Auf ein neues...
Hey Leute,

wieder mal ist es soweit, ich bewerbe mich ein weiteres mal als Trusted-User, auch wenn der Name momentan nicht zu mir passt ;) = Zwinker. Ich finde es sehr schade nicht mehr Veteran zu sein, aber dieses Haar hab ich mir selbst in die Suppe gelegt. Da die Frist plötzlich abgelaufen sei, werde ich das genauso eiskalt ausnutzen, wie manche hier es ausgenutzt haben, mich länger vom Server fernzuhalten
*hust* Scheb*hust* *fies* = Fieser Smilie

Warum ich gerne Trusted werden möchte:
-Weil ich gerne wieder Veteran werden möchte
-Weil ich wieder /me machen will :D = Breites Grinsen
-Damit ich wieder halbwegs einen guten Rang habe
-Damit ich in meiner Karriereleiter auf Geistlande höher komm
-Um endlich wieder Pistons setzen zu können :D = Breites Grinsen

Warum ich es - wieder - verdient habe:
-Weil ich sehr oft neue User helfe
-Sehr aktiv im Handeln mit anderen Usern bin
-Jeden Tag aktiv bin, und das schon seit September 2011
-Ich bin schon auf einigen Servern gebannt, wegen Werbung machen für Geistlande ;) = Zwinker


Wer meine bisherigen Bauten sehen will, sollte meine alte Bewerbung ansehen ;) = Zwinker
http://www.geistlande.de/forum/thread,116,1,bewerbung-als-trusted.html
Was ich bisher gebaut habe/gerade baue:

Meine neue Villa
X -251
Z 3305


Mein neues Gebiet

X -1920
Z -646



Schloss Schönbrunn
Ist eine alte Bauruine von mir, die ich aber sicherlich fortsetzen werde ;) = Zwinker

X -1641
Z 2672


Weihnachtsdorf
Das ich aber nicht alleine gebaut habe (Danke an _the_king, GameChamp192 und doctor_albertio)

X 249
Z 3760


Vulkaninsel

X -1907
Z 3002


Ich habe mit Luki_Zocker Hirnbold's Freefarm automatisiert. Ein zukünftiger Plan wäre, mit ein paar anderen und vielleicht noch den alten Bauherren Venedig abzuschließen.

Auf ein erneutes "ACCEPTED" freue ich mich sehr ;) = Zwinker
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
kaahne
Administrator
Da ich nicht sicher war, ob und wo die "Wartefrist" für eine erneute Hochstufung für alle User nachzulesen ist, habe ich Dworschi gesagt, dass ein Antrag auf jeden Fall gestellt werden kann.

"Schuld" am verspätet aufgehobenen Ban dürfte allerdings nicht Scheb sein, sondern ich, da ich den Ban eingegeben und die Frist für die Aufhebung gesetzt hatte, aber erst ein paar Tage danach wieder dran gedacht hatte (keine Ahnung was mich zu der Zeit gerade abgelenkt hat).
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Hier nochmal der funktionierende Link:

http://www.geistlande.de/forum/thread,116,1,bewerbung-als-trusted.html
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Bewerbung als Trusted frühestens nach 3 Monaten, siehe: http://www.geistlande.de/forum/thread,460,1,a[...]an-vorher-lesen.html
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
OK das werde ich in kauf nehmen müssen, aber ich habe ja keinen Unban-Antrag gestellt^^
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Die 3 Monate sind vorbei.
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
4.1. - 4.3. sind genau 3 Monate! Richtig.

Bin am überlegen deine Trusted-Sperre wegen doofem Generve zu verlängern.

Thread geschlossen, weil sinnlos.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum