Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
DjEKI18
Staff
Belohnung
Moin,

Meine Quest ist nun fast fertig und ich wollte mal fragen, wegen Unterstützung von Belohnungen.
Ich möchte, das jeder von der Quest was hat. Also ein Spender womit Belohnungen verteilt werden. Es gibt komplizierte Wege um ein wiederholtes grapen zu vermeiden und wollte mal fragen, ob ein Commandblock einiges an Abhilfe schaffen könnte.
Ich wüsste jetzt nicht was man auf Geistlande damit alles anstellen könnte.
Mir wäre es am besten, wenn jemand einmal auf ein Knopf klickt, und danach nicht mehr gedrückt werden darf, weil die Protektion für den Schalter für diesen einen Spieler deaktiviert worden ist.

Denn es gibt ein Hauptgewinn und 10 Bonusgewinne. Bei den Bonusgewinn darf jeder nur 1mal klicken, um vom Spender was zu bekommen und beim Hauptgewinn mehrmals (kommt drauf an, was man gestellt bekommt).

Ist das irgendwie möglich?

mfg EKI
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Wir haben ja schon ein paar Probleme mit Commandblocks/LWC/Worldguard durchgesprochen. Eine wirklich elegante Möglichkeit scheint es nicht zu geben.
Nicht umsonst scheint für diesen Zweck daher auch ein Plugin entwickelt worden zu sein. Wegen einer einzigen solchen Truhe würde sich das natürlich nicht lohnen, aber es gab ja schon öfter Spieler die für die Community so etwas ähnliches hingestellt haben, und der Staff würde es wohl auch nutzen.
Von daher bin ich gerade dabei mich mit dem Gedanken an das Plugin anzufreunden.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
StormBreacker

Derp
Kann man den Namen des Plugins vielleicht erwähnen ,da ich nebenher selbst einen server habe (ich poste keine Ip und werde sie auch auf anfrage nicht rausrücken) und ich an GENAU diesen Prolemen gescheitert bin-.-
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
TreasureChest
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum