Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
Joey_Crafter
Happy Anniversary!
Nun ist es so weit, Geistlande existiert seit 2 Jahren! Ich persönlich möchte mich an dieser Stelle bedanken, sowohl beim Staff für die kompetente Serverleitung, als auch bei den Usern, welche den Server mit ihren Bauten verschönert haben und aus ihm das gemacht haben, was er heute ist.
In diesem Sinne, auf zwei weitere Jahre! ;) = Zwinker
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Couchracer
Happy Anniversary ! Geistlande :D = Breites Grinsen
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
mb80
Staff
Auch von mir
Glückwunsch zum Server Geburtstag
Danke ans Staffteam für eure bisherige Mühe.
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gammascus
Staff
Mensch, zwei Jahre hat der die Welt nun auf dem Buckel.
Da muss man sich ja erstmal an die Anfänge erinnern.
Diese historischen Karten sind da echt ein Hingucker.
Gammascus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Geistlande - Eine Welt die so wunderbar ist, weil sie perfekt ist. 2 Jahre sind nun vergangen und ein nettes Völkchen hat die Welt besiedelt. Von den Anfängen in der Spawnstadt und in Endercancer bis zum neuesten Mining- und PVP-Gebiet.
Gerade die Community hat den Server einzigartig unvergesslich gemacht. Der Staff leistet echt super Arbeit, ein richtig großes Lob muss hier mal ausgesprochen werden! Wo wären wir mit Geistlande wenn es diesen Staff nicht mehr gäbe? Auf jeden Fall nicht beim 2.Servergeburtstag!
Auch das Forum, welches ja erst seit Ende Mai 2011 genutzt wurde, erfreut sich immer noch großer Beliebtheit zum Meinungsaustausch. Ohne das Forum würde für mich an Geistlande etwas fehlen :) = Normaler Smile
Das Geistlande möglichst nahe am Singelplayer-Gameplay bleibt ist ein ganz besonderer Reiz. Viele Plugins würden vielleicht den einen oder anderen mehr anlocken, jedoch bin ich überaus zufrieden mit dem Server wie er nun ist. Und es kommen ja sogar kleine Neuerungen, Veränderungen hinzu. Also starr und festgefahren ist der Server keinesfalls.
Also noch mal ganz großes Dank an: AmigaLink, Cancer, Enderhenne, FunkyArt, Gammascus, Marcus, Scheb, Shourn und natürlich an Kaahne ohne den es den Server nie gegeben hätte :) = Normaler Smile
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Es ist echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich kann mich noch an meine erste Nacht auf Geistlande erinnern als wäre es vor 2 Wochen gewesen.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Nicht schlecht, zwei Jahre sind echt einiges. Ganz so lange bin ich zwar noch nicht dabei, aber ich denke ich hab auch schon einiges hier miterlebt. Echt ein super Server! Und ein riesengroßes Dankeschön an alle aus dem Staff Team und natürlich vor allem an Kaahne!
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
Ich war schon auf vielen Servern... große,kleine..
Aber KEINER hat diesen geilen Server je getopt
Ich hoffe ,dass ich/wir auch noch in ferner Zukunft auf diesem Server spielen können
,denn wenn es den net mehr gibt ,dann würde ich wahrscheinlich kein Minecraft mehr spielen
Prost auf noch viele spaßige Serverjahre mit einer geilen Community!!! :D = Breites Grinsen
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Glückwunsch Geistlande!

Hier die Bilder der Fotosession:

Normale Version: http://www.geistlande.de/design/geistlande_2_jahre.png
Panorama Version: http://www.geistlande.de/design/geistlande_2_jahre_panorama.png
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
Mh sieht n bisschen leer aus aber sonst sind die echt gut.
kompliment an den fotograf!! :) = Normaler Smile
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum