Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Das neue News- & Forensystem
Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
sebaskopf

sebaskopf <=> SJM
Das neue News- & Forensystem
...finde ich total genial - es ist komplexer, ja, aber vor allem die Verbindung der Newsseite mit dem Newskasten rechts - sehr schön :) = Normaler Smile
Darf ich fragen, wies dazu gekommen ist?

(Falls das Thema hier nicht passt oder generell zu inhaltsleer ist, sorry, löschts einfach :) = Normaler Smile )
_________________________
Meine Website: SJMmusic - schaut doch mal rein, wenn ihr nen Moment habt :) = Normaler Smile
sebaskopf ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Ist auf meinem Mist gewachsen. Ich war der Meinung, dass es doch einige Punkte an der Website gibt, die man verbessern kann. Das Forum stand ja schon länger in der Kritik aber damals, als es online ging, konnte niemand ahnen, dass es mal so intensiv genutzt werden wird. Dann habe ich Zeitaufwand/Nutzen überschlagen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass sich eine Umstellung lohnen würde. Sowohl für uns, als auch für die User.

Siehe auch die aktuelle News.

P.S.: Wenn jemand Inhalte vermisst oder tote Links bzw. fehlende Bilder findet, bitte hier reinschreiben. Das alte Forum werden wir wohl noch als Archiv zur Verfügung stellen.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
M4xH
Großes Kompliment!*gut* = Sehr gut!
Also das Forum, die Galerie und die News sind so deutlich übersichtlicher :D = Breites Grinsen
Außerdem hab ich gerade ein bisschen rumgeklickt und bemerkt das man nun auch eigene Galerien haben kann.

Noch ne Frage: Bin ich jetzt einfach zu blöd um die alten Forumseinträge zu finden oder habt ihr keinen Link zum Archiv dafür*???* = Fragezeichen
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Das alte Forum ist bisher noch nicht verfügbar.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Max1292
also ich muss mein kompliment dafür ausspreche das neue forum gefällt mir sehr gut da kann man nicht Mäckern
_________________________
Music was my first love, and it will be my last
Max1292 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Ich schließe mich da an. Sehr schönes das neue Forum und die neue Galerie.
(Avatare hochladen geht nicht.)
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Ich habe bei den Avataren keine Problem. Kommt eine Fehlermeldung? Erfüllt der Avatar die Anforderungen?
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
sebaskopf

sebaskopf <=> SJM
Mit dem Avatar habe ich auch seit gestern nach wie vor Probleme. Das jpg erfüllt beide Vorraussetzungen, aber der submit-button tut nichts. (Win7 64bit FF8.0)
_________________________
Meine Website: SJMmusic - schaut doch mal rein, wenn ihr nen Moment habt :) = Normaler Smile
sebaskopf ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Gestern bei der Registrierung ging es bei mir mit dem Avatar ohne Probleme, heute mit derselben JPG-Datei nicht mehr. Firefox: 3.6.24 und Chromium15.

edit: eben auch vergeblich mit PNG probiert.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Fehler gefunden :) = Normaler Smile
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum