Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
DjEKI18
Staff
Mit dem Patch evtl warten.
Moin,

im moment ist es so, dass ich eine Quest starten will und ich endlich den komplizierten Trailer fertig habe, der dazu gestartet wird. Ich hatte mir gedacht, dass es am 5. Aprill losgeht.
Jetzt bräuchte ich ein Ratschlag, ob ich das lieber im 1.5 starten soll, oder noch vorher. Ich bin in der Meinung, dass mein jetziger Trailer viele locken würde, da es zum Teil mit Blender bearbeitet worden ist. Da wäre es ja bestimmt unpraktisch, die Quest zu starten. Aber andererseits kann ich es nicht mehr Abwarten :) = Normaler Smile

Oder was meint ihr Admins? Wäre das schon zum Termin machbar? Wichtig sind mir die Chests. Dieser Plugin soll auf alle Fälle laufen. (Ich meine den neuen Plugin für Multigrab)

mfg EKI
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Bis zum 5.4. wird der Server wohl schon auf 1.5 laufen. Ob dann Redstone-mäßig schon alles geht, steht in der Kristallkugel. Wenn ich Tora richtig verstanden habe, geht nicht einmal der Vanilla-Server (also der von Mojang, ohne Bukkit) bisher so wie er soll.

Trotzdem wäre es eine Vergeudung Deiner Zeit und Mühe, noch ein Event mit 1.4 zu veranstalten, da würden ganz einfach schon deswegen weniger Leute kommen.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
DjEKI18
Staff
Ja, dann werde ich den Termin erstmal so belassen, aber noch nicht öffentlich preisgeben. Eigentlich müssten die Redstones noch funktionieren, aber man kann ne Nummer sicher gehen.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Mhm, die Quest ist fertig aber es lohnt sich noch nicht die zu machen, da die Kisten von mir protektet sind. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass der Server gepatcht wird. Da ich gehört habe, dass noch ein Patch gekommen ist, wird sich evtl alles verzögern. Oder?
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum