Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (3): « 1 [2] 3 »  
Autor Beitrag
 
DjEKI18
Staff
Ich finde, man sollte jeden Beitrag ändern können.

Hier mein Edit:
Naja, ich sage mal so, man baut was im Nether, um von einigen Sachen profitieren zu wollen. Und das geht nun immer verlohren, wenn man neu generiert. Nun ist es möglich, ein bestimmtes Gebiet neugenerieren zu lassen. Aber bisher hat sich keiner Bereit erklärt, support zu geben. Kann man jemanden Rechte für den Nether geben, dass aber nicht auf der Oberwelt gilt? Der könnte dann dafür sorgen, dass das Farmgebiet neugeneriert wird.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Zitat von DjEKI18:
Ich finde, man sollte jeden Beitrag ändern können.

Du kannst jeden Beitrag ändern. 5 oder 10 Minuten nachdem du geschrieben hast und wenn noch niemand geantwortet hat. Ist meiner Meinung nach eine elegante Lösung. Empirisch hat dies viele Vorteile aber auch Nachteile, z.B wenn man den Anfangspost editieren möchte um ihn up-to-Date zu halten.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
bissl Offtopic, aber ich sehe nicht unbedingt Vorteile darin, dass man nach 5 oder 10 Minuten den Beitrag nicht mehr editieren kann
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Doch, das ist sinnvoll -- zumal wenn wie gerade hier die Antworten keine Zitate enthalten. Wenn dann ein alter Post weiter oben geändert oder gar gelöscht wird, weiß man später überhaupt nicht mehr, worauf sich die Antworten bezogen haben. Statt ändern also einfach einen neuen Beitrag schreiben.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
DjEKI18
Staff
und genau das wird in den meisten Forum verhindert, dass ein Doppelpost entsteht. Ich hasse zb Doppelpost, bringt nur nachteile. Unendlich viele Seiten und man übersieht wichtige Nachrichten zwischendurch.

Wieder zurück zum Thema, wegen der Burg :) = Normaler Smile
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Couchracer
Oder man baut die Burg einfach aus Eisen ;) = Zwinker
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
mit Eisen kann man nur ein Block craften. Quarz kann mehr.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Oder man kombiniert Eisen und Quarz, also für Ausssen die Eisenblöcke und z.B. Quarzsäulen und innen dann die Quarztreppen und -stufen ;) = Zwinker
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Mit dem Original TP läßt sich Eisen und Quarz (evtl. auch noch Schnee) recht gut Kombinieren, das hab ich selber schon getestet. :) = Normaler Smile
Bei vielen anderen TPs wird das aber höchstwahrscheinlich Katastrophal aussehen, weil die gerne einzelne Materialien so stark verändern das sie sich nicht mehr so kombinieren lassen wie im Original.
Generell würde ich aber eh sagen das Quarz eher für den Innenausbau oder zur Verzierung geeignet ist. (Kommt aber natürlich darauf an was man macht.)
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
jo, aber man sollte ja auch seine Gebäude immer so bauen, dass es auch mit dem Standart TP gut bis episch aussieht, denn viele User (z.B. ich) benutzen nur und ausschließlich das Default :) = Normaler Smile
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (3): « 1 [2] 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum