Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Eine kleine Frage an den Staff...
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
the_king

_the_king
Eine kleine Frage an den Staff...
Hey Ho,
Eine Frage an den Staff:
Ich habe mir eine kleine schnuckelige Stadt unter der Oberfläche aufgebaut. Sie hört auf den Namen Downtown. Ich weiß, dass normalerweise keine unterirdischen Protectieons gemacht werden. Aber ich fände es schade, wenn das, was ich mir mühsam aufgebaut habe kaputt gegrieft wird. Deswegen fände ich das schön, wenn ihr da vielleicht eine Ausnahme macht. Ich habe einfach mal schon drei Makrierungspfosten an der Oberfläche aufgestellt. Aber beim vierten kolidierte das leider mit einem anderen Haus. Ich bräuchte ja auch nur so ab Ebene 50 abwärts.
Es wäre echt super nett, wenn ihr da ne kleine Ausnahme machen könntet.

LG _The_King
(PS.: Der Eingang befindet sich bei x,y,z:310,77,2616)
the_king ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Machst du bitte Markierungen an der Oberfläche und misst mal aus, wie tief die Protection sein muss?
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
the_king

_the_king
Makierungen sind wie gesagt drei da. Und bei der Höhe fände ich so Ebene 55 bis 0 gut ;) = Zwinker
Danke
the_king ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum