Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Ungeist
Moin,

Ich hätte eine Idee was wir mit Ungeist tun könnten, wenn momentan der Server nicht gebraucht wird oder ein Event stattfindet, wir könnten in der Zwischenzeit Tekkit draufmachen, wer das nicht kennt, nachschauen :P = Ätsch!
Ich sag nur die technische Revolution in Minecraft.

Damit Ungeist wieder belebter wird :) = Normaler Smile

Nur ein Vorschlag!

lg Dworschi
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Couchracer
*gut* = Sehr gut! Witzige Idee, Ungeist mit Modpack laufen zu lassen, aber wenn schon würde ich "Feed the Beast Ultimate" nehmen, da das Orginal Tekkit schon recht veraltet (MC v1.2.5 glaub ich) ist.
Feed the Beast ist zudem Umfangreicher als Tekkit ;) = Zwinker.
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
es gibt Tekkit lite, das wiederrum viel besser als FTB is ;) = Zwinker
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
StormBreacker

Derp
Coole Idee ich liebe Tekkit oder alles was in diese Richtung geht (Obwohl ich zwar die hälfte davon net check aber egal :D = Breites Grinsen) Was ich kann und kenn ist ziemlich geil .
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Couchracer
Zitat von Dworschi:
es gibt Tekkit lite, das wiederrum viel besser als FTB is ;) = Zwinker


Hast du Feed the Beast Ultimate schonmal angespielt ?

Hab früher auch Tekkit lite gespielt, hab dann aber auf FTB Ultimate gewechselt, weil einfach wesentlich mehr drin ist (die Tekkit lite Mods mit eingeschlossen).
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
ja hab ich, sonst würd ich nicht so ne behauptung aufstellen.
Naja es is mehr in FTB drinnen, aber da besteht die gefahr dass man sich mit der zeit sehr langweilt, weil man alles automatisch dann hat und nicht mehr weiss was man tun soll, wenn man alles so schnell hat.
das gabs bei tekkit vorhin auch, aber seit 1.3 glaub ich, haben sie diese maschinen abgeschafft, jetzt kann man sich nicht mehr die kisten voll machen mit diablöcken
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Couchracer
Mal was ganz Anderes:
Was würdet ihr davon halten, auf Ungeist gemeinsam Advaneture-Maps wie die kürzlich vorgeschlagene Zombie-Apokalypse Map zu bauen ?
Das Technische kann dabei ja immernoch dem "Erfinder" überlassen werden, aber man könnte eben in wesentlich kürzerer Zeit wesentlich hübschere Maps bauen ;) = Zwinker
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
:) = Normaler Smile
Ich halte davon halt sehr viel! ;) = Zwinker
Aber keine Sorge die Zombie Apokalypse Map ist noch nicht vergessen. Ich bekomme nächste Woche endlich mal ein deutlich besseres Internet. Daher bin ich im Moment noch am überlegen ob ich dann einfach an meinem PC einen Server laufen lasse. Der Nachteil wäre nunmal, dass der Server nicht immer laufen würde. Deshalb werde ich vermutlich trotzdem einen Server dafür mieten.
Inzwischen glaube ich allerdings nicht mehr, dass das gut wäre so etwas auf Ungeist laufen zu lassen. Zum einen weil das immernoch ein Testserver ist und nicht für längere Zeiten durchgehend verfügbar. Und zum anderen ist es besser läge die vollkommene Macht nicht nur bei Kaahne. Wenn man so ein Projekt startet kommen einfach immer wieder Plugins etc. hinzu und außerdem gibt es bestimmte Dinge die man auf einer Map nicht per Server machen kann, nicht mal im SP sondern nur mit extra Programmen wie McEdit. Das möchte ich Kaahne nicht antuen^^

Aber sonst denke ich auch, dass es einfach ziemlich praktisch ist mit einer ganzen Community solche Projekte anzugehen.
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
man muss aber auch wieder mal was neues machen, in letzter zeit drehte sich das thema nur um adventure maps, abwechslung is besser :D = Breites Grinsen
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Vektorius
Staff
Ja Dworschi es gab aber besipielsweise letztens auch das Redstone-Event von Eki, mb und bad, also Ungeist war nicht die gesamten letzten Tage auf Adventure-Maps ausgelegt. Und derzeit ist gar nichts darauf^^
Ich finde die Idee mit dem Tekkit zwar prinzipiell sinnvoll, aber doch eher nicht auf Ungeist. Denn wenn Tekkit wieder rausgetan wird, wegen Adventure Maps, Events, neue Versionen testen etc., kann man danach wieder von vorne mit dem Aufbau anfangen.
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum