Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
PvP Gebiet zum Bauen freigeben?
Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
PvP Gebiet zum Bauen freigeben?
Hallo Leute,

ich würde das PvP-Gebiet im Osten gerne zum Bauen freigeben. Soll heißen: die PvP-Area würde komplett verschwinden. Ich sehe keinen Sinn mehr darin dieses Gebiet weiter exklusiv für PvP zu behalten, es wird sowieso kaum genutzt. Außerdem haben wir in den beiden Stadien zwei kleine PvP-Arenas. Wer Lust auf eine Runde PvP hat kann immer noch dort hin gehen.

Wie seht ihr das? PvP-Gebiet weg und dafür Bauland her? Oder beibehalten?
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Also ich denke auch, das kann weg. Das ist viel zu viel Platz der kaum genutzt wird außer für mal den Kopf eines Anderen zu bekommen.
So eine PvP Zone kann sich nicht halten wenn man auch einfach zurück ins nicht PvP Gebiet wechseln kann, was trotz des Warp Verbots einfach durch Enderperlen möglich ist. Außerdem finde ich es macht nur Sinn wenn man in dem Gebiet auch nur die Sachen zur Verfügung hat, die man auch dort gefarmt hat. Was hat es bitte für einen Sinn dort eine Basis aufzubauen und Ressourcen zu farmen?
Und manche Leute bauen sich einfach ein Haus aus protecteten Öfen und fertig kommt auch keiner mehr rein.

Also ich bin dafür! :) = Normaler Smile
Mfg Tora
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
Weg damit !!!! Eigentlich haben ja sowieso alle nur in der Nähe des Tores gekämpft ,also wird's wohl die wenigsten stören. man kann ja dort ,wo die pvp zone war eine Naturarena hinstellen damit man auch noch in "Natur "kämpfen kann.
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
Jo hau weg :) = Normaler Smile
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Hau weg ;) = Zwinker Viel zu epische Landschaften da.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
mb80
Staff
Fänd ich auch super wenn aus dem Gebiet Bauland wird.
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen: Wir haben ja schon 2 Arenen, die man auch nach belieben einrichten kann. Und eine Partie Hunger Games kann man ja auch auf Ungeist machen, wenns gefordert wird ;) = Zwinker
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Ok, 6 Leute dafür, keine Gegenstimme bisher, also weg damit :) = Normaler Smile
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Ascaroon

Have fun
Ein neues Städtchen wär doch nett !
Vielleicht schau ich mal vorbei, irgendwann :3
_________________________
Leer.
Ascaroon ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
ich wäre bereit eine Stadt zu erstellen, wollte ich schon vor ein paar Wochen im alten Gebiet machen, da aber niemand zeit/lust hatte, hab ich es gelassen, ich würde am mittwoch abend anfangen, eine stadt zu bauen.

Wer mit mir mitbauen will, kann sich ja melden :) = Normaler Smile
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum