Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
doctor_albertio
Staff
Wo sind die Kühe hin???
Als ich gestern Abend zu meinen Kühen wollte, waren sie nicht mehr da. *hmm2* = Hmm...
Da sie meines Wissens nicht klettern können und in der Region um meinem keller keine Kuhspuren waren,
hat wohl jemand diese getötet. Hätte jemand ohne zufragen 2-3 getötet und ein paar gefüttert,
hätte ich es zwar nicht gut gefunden, aber es akzeptiert und um Besserung seines Verhaltens gebeten.
Es wurden jedoch alle getötet. Es waren nicht nur 5 oder so, sondern eher 30-40. Sowas passiert nicht aus versehen,
nicht mal ein Creeper hätte alle getötet. Das war mutwillig und daher verlange ich eine Entschädigung.
Es muss nicht gleich der Ban Hammer sprechen, eine gute! Entschuldigung und eine Entschädigung in
Form von neuen Kühen wäre schon angebracht.

*wütend* = Wütender Smiliemit relativ freundlichen Grüssen*wütend* = Wütender Smilie

doctor_albertio
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Leider gibt es solche ideoten, die unbedingt Zerstöhrung wollen. Ich war genauso ein Opfer vor einiger Zeit und ich wusste sogar wer das war, aber beweisen konnte ich das nicht. Von daher brauchst du keine Hoffnung zu haben bis sich jemand meldet. Zum Glück sind meine Kühe noch da ^^ Wenn du nicht weit weg bist, kannst ein paar von mir haben ^^

mfg EKI
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Übrigends, ich war mal bei deinem Homepunkt. Ich wollte mal alles bei dir besichtigen, habe aber gleich das kotzen bekommen. Die Framerate sind so derbe gesunken. Keine Ahnung was du da treibst, aber sollte der Server wegen Überlastung abschmieren, dann weis ich schon mal wer mitschuld hat.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Doctor hat halt eine große Redstone-Schaltung im Keller, ich denke daher wird der Framedrop bei dir herkommen^^
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Bewegung ist wegen so ein Blödsin nicht möglich.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
M4xH
Übertreibs nicht, bei mir ruckelt das Spiel nur leicht und die Umgebung lädt etwas langsamer als sonst. Dieser "Blödsin(n)" ist übrigens sehr beeindruckend.
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Persuki

Mit der Schaufel, ab zur Front
Ich glaube man kann schon beeindruckend sagen, obwohl ich nicht finden dass es überaus produktiver ist :D = Breites Grinsen ( Aber wer bin ich, dass ich das einschätzen kann ^^).
Um mich aber zum Problem zu äußern, ich denke mal das Staffteam wird eher eine Lösung finden, als dass du auf eine Entschuldigung hoffen kannst.
_________________________
Mit der Schaufel ab zur Front.
Persuki ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Ich fürchte mit gelegentlichen Verlusten beim Tierbestand müssen wir einfach klarkommen. Tierkills werden nicht geloggt und eine einfache Lösung dafür gibt es nicht: selbst wenn man das Plugin selbst schreiben wollte, müsste das Plugin einerseits die Events für jeden Tierkill bei Bukkit abfangen und andererseits den Eigentümer des Tiers ermitteln; da mußte jeder Tierspawn mit den Worldguard-Regionen abgeglichen werden und dann hätte man immer noch zahlreiche false positives, es spawnnen ja auch einfach so mal Viecher auf besitztem Gebiet. Ehrlich gesagt: Wir sollten die Tatsache, dass da wenig gegen gemacht werden kann (außer natürlich Screenshots/Zeugen) einfach unter der Decke halten und nicht zu breit treten ... wir können derzeit auch nie ganz ausschließen, dass die einfach durch "höhere Gewalt" bzw. eine Laune des Servers (von Mojang beabsichtigt oder nicht) verschwunden sind. Wir wissen's einfach nicht.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
doctor_albertio
Staff
So bin im Besitz neuer Kühe (mb80 sei Dank):) = Normaler Smile,
in so fern hat sich das Problem erledigt bis auf den Punkt, das im Gegensatz zu Babytieren oder normalen untereinander eine Mischung beider gerne gegenseitig wegblocken. Das hat zu Folge, das sie sich gerne in Wände reindrücken und so sterben. Es kann auch passieren, das sie beim erwachsen werden durch Zäune, Scheiben oder ähnliches ploppen oder in Wänden landen.
Mit Schweinen hat man sogar noch mehr Probleme als mit Kühen.
Jeder, der seine Tiere nicht verlieren möchte, sollte also aufpassen, dass die Viecher genügend Platz haben und mit nicht soliden Blöcken eingezäunt ist, das sie in diesen nicht sterben sondern nur eventuel durchkommen können.

mit freundlichen Grüssen

doctor_albertio
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Ja dieses Problem hatte ich auch schon, aber gut ich hab mich dann einfach mal AfK zu den Tieren gestellt und schon hatten sie keine Probleme mehr :D = Breites Grinsen
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum