Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
DjEKI18
Staff
Looser Server - News!
Soeben wurde ein weiteres Gebäude kopiert. Wer erkennts?

http://minecraft.nitrado.net/map/85.131.159.126/#/-650/64/-257/max/0/0

mfg EKI
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter

_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Wenn das so weitergeht...
Dann viel Spaß beim Nachbauen von Cancenderlot! ;) = Zwinker


Ps: Wenn sie schon kopieren müssen, warum dann haargenau jeden einzelnen Block??!!
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Zitat von Tora10:
Ps: Wenn sie schon kopieren müssen, warum dann haargenau jeden einzelnen Block??!!
Mangelnde Kreativität? Das ist wahrscheinlich schon zu viel verlangt. Aber frag mal den hier der kann dir das sicherlich besser erklären.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
doctor_albertio
Staff
Joey_Crafter +1 *gut* = Sehr gut! memehumor :D = Breites Grinsen
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
doctor_albertio
Staff
Hmm. Die Freefarm hat aber Unterschiede. Die Schafgehege ist so gebaut, das die Schafe nicht abhauen können.
Etwas, das mich bei unserer Farm ein bissle aufregt.

Eine andere Sache, die man vielleicht bei uns bauen könnte, sind da diese Gehege mit Tierspawnern, damit sich jeder Steaks und Leder und so holen kann, ohne das man die Viecher züchten muss.

Warum hatten wir nicht diese Idee ;) = Zwinker

---------------------------------------------------------------------------------------------

Hab mir das Handelszentrum mal angeguckt, ist schon anders gebaut, vor allem von innen. Wirkt irgendwie kleiner und hat glaub ich auch weniger Händler. Das Größte Problem ist aber, das seit dem Verpatchen handeln nur noch geht, wenn man viel mehr hat und sie töten kann. Daher recht sinnfrei leider.
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Die Idee mit den Tierspawnern ist ja nichts neues.. Und wenn du mal in einen der anderen Threads dieses Forums guckst wirst du sie auch finden ;) = Zwinker (noch nicht lange her, in dem Thread wo ich mal was zu mangelnden Tieren bei neuen Usern gesagt hatte) Aber ich bin ganz einfach strikt dagegen.. Da das wirklich gar nichts mehr mit Survival zu tun hat..
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
doctor_albertio
Staff
Zitat von Tora10:
Die Idee mit den Tierspawnern ist ja nichts neues.. Und wenn du mal in einen der anderen Threads dieses Forums guckst wirst du sie auch finden ;) = Zwinker (noch nicht lange her, in dem Thread wo ich mal was zu mangelnden Tieren bei neuen Usern gesagt hatte) Aber ich bin ganz einfach strikt dagegen.. Da das wirklich gar nichts mehr mit Survival zu tun hat..



Zitat von doctor_albertio:
.... ;) = Zwinker

_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
um genau zu sein haben wir schweinespawner in schebs schlachthaus :) = Normaler Smile
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
doctor_albertio
Staff
Erlendir hat auch einen, der aber nicht betriebsbereit ist bzw. nicht dafür gedacht ist. :) = Normaler Smile
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum