Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Pferde zu verschenken!
Hey, kaum zu glauben aber ich hab jetzt schon 2 Pferde in der Nähe vom Spawn gefunden, wobei die eigentlich aber nur im Neugenerietem Gebiet spawnen, sprich Farmlande, aber momentan kriegen wir die ja nicht rüber, desshalb gehe ich momentan davon aus, das ich der einzige bin der aktuell 3 (ein Baby ;D) besitzt. Ich habe mich dazu entschlossen, solange wir das "Pferdeproblem" auf Geistlande haben, berreichere ich die Bevölkerung mit Pferden, ich schenke euch gerne die neugeborenen Pferde, die Eltern sind schwarz und weiß, die gehören mir. Ihr müsst mir nur ingame, per mail oder hier Bescheid sagen. Wenn ich Zeit habe kann ich sie auch zu euch bringen, oder ihr könnt euch selber den Weg antun. Über eine Spende von Goldäpfel würde ich mich gerne freuen, da beim Züchten viel Gold verloren geht. Also habt Spaß beim Reiten ;D
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
am Besten wäre die Spende in Form von Gold oder Gold Nuggets ;) = Zwinker
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Persuki

Mit der Schaufel, ab zur Front
P.S. Für die, die es noch nicht wissen, Goldene Karotten sind billiger :D = Breites Grinsen
_________________________
Mit der Schaufel ab zur Front.
Persuki ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gammascus
Staff
Wo ich im moment spiele gibts keine Pferde. In der guten alten Beta 1.7.3. Mit dem neuen Launcher kann man jetzt zwischen den ganzen Versionen wechseln.
Gammascus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Echt? Nice. Dann werde ich jetzt ein bisschen Beta 1.3 zocken. Da habe ich mir Minecraft gekauft und da habe ich es am meisten gemocht. Ohne das nervige Wetter, das in 1.5 hinzugefügt wurde. Ich meine, in Beta 1.7 kamen ja Pistons und Falltüren hinzu, darauf muss ich dann leider verzichten.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Das kling verdammt gut Dworschi. :) = Normaler Smile
Ich hätte gerne zwei um selber noch ein paar züchten zu können. Gold ist kein Problem.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
hab dich zum warp "Stadt" eingeladen, der Hof ist gleich zu sehen. 2 Pferde sind nach mir benannt, die gehören mir :) = Normaler Smile
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Supi. Hab dir nen halben Stack Gold in die Kiste mit den Sätteln getan. :) = Normaler Smile
Da ich ne halbe Weltreise machen musste hab ich erst mal nur ein Pferd geholt. Das zweite hol ich dann bei nächster Gelegenheit ab.
Endlich hat mein kleiner Pferdestall (der schon seit ca. 2 Jahren existiert) einen Sinn. :D = Breites Grinsen
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
lol^^

Ja danke für das Gold ;) = Zwinker
Ich kann dir ja das 2. Pferd hinreiten, musst mir nur sagen wo der hof ist, kannst auch private nachricht schreiben ;D
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Danke, Aber lass ruhig, ich hols mir schon selber ab. Hof ist auch übertrieben, es ist ein kleiner Stall auf dem Grundstück meiner alten Villa.
Ich müsste mir mal Gedanken machen wie ich das Gelände umgestalte, denn ich hab ja mittlerweile direkt nebenan eine neue Villa. :) = Normaler Smile
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum