Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
ExPvP-Gebiet neue Wege
Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
mb80
Staff
ExPvP-Gebiet neue Wege
Hallo ihr Geister,
wie einige bestimmt schon bemerkt haben, hab ich irgendwann im Sommer mal angefangen im exPvP-Gebiet ein paar Wege anzulegen.
Begonnen hab ich mit dem Weg bei Warp Nordosten - er geht von hier ins neue Baugebiet nach Westen. Läuft dann südlich und endet an dem Meer in dem sich die Titanic befindet (naja etwas weiter weg). Zwischendurch gibts eine Abzweigung zur Freefarm bzw. zum Warp Siedlung, hier hab ich den Weg einfach verlängert.
Da ich fand, das müssen nicht unbedingt Kaahne oder Scheb machen, sonder auch User können das hab ich´s gemacht. Ein wenig Unterstützung von zzzachert und Djeki18 hatte ich auch schon. Das verwendete Material ist von mir, alles selbst erwirtschaftet.
Wer also Lust hat sich mit einer Brücke oder einem Tunnel zu verewigen - fragt mich einfach. Es gibt noch einige Stellen wo noch eine vernünftige Brücke oder ein hübscherer Tunnel fehlen.
Sollte jemand was finden wo er/sie meint das man da noch was verbessern könnte meldet euch bei mir.

zB.würde bei 2200/-1170 ein Hängebrücke gut hinpassen
Oder die Tunnel zwischen Warp Nordwesten und der "großen Mauer" ich hab bisher dort kaum was gemacht, das ist nur ein Weg durch den Berg - quadratisch praktischer Tunnel.
Der Tunnel im Süden (Jungelbiom) bleibt aber wie er ist, ich find den super.

Demnächst wird es noch ein paar Abzweigungen vom Hauptweg geben - immer Stück für Stück.
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
doctor_albertio
Staff
Würde gerne eine Brücke bauen, falls es noch Verwendung für eine gibt.
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
mohnkorn
Möchte mich auch gern am 'Straßenbau' beteiligen, werd versuchen demnächst die Rohstoffe dafür zusammen zu sammeln und würde mich dann nochmal bei euch melden. =D
-> würde gern an der Richtung mit der Location [4276,65,2444] mitarbeiten (in der Richtung liegt nämlich eines meiner Häuser an dem ich noch arbeite xD)
mohnkorn ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
mb80
Staff
Sehr, schön meld dich einfach mal in Game - ich helf auch, bzw auch andere hier bauen schon kräftig am Weg mit. Den Weg dort unten haben Jule24 und Joey_Crafter gemacht.
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Zitat von mb80:
Sehr, schön meld dich einfach mal in Game - ich helf auch, bzw auch andere hier bauen schon kräftig am Weg mit. Den Weg dort unten haben Jule24 und Joey_Crafter gemacht.

Ich bin der Meinung, dass hier die Golden Gate Bridge super hinpassen würde:
Interstate West - klick ( Der soll ja sowieso 4-spurig ausgebaut werden :D = Breites Grinsen)
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
GoldenGate Bridge is ne coole Idee . Kann ich nur unterstüzen.
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Oke, dann plane ich mal ein bisschen :) = Normaler Smile
L.ü.a.: 480m
H.ü.a.: 70m
Vorgeschlagene Materialien: rote Wolle, Cleanstone, Sandstone

Position: Westlich des Spawns

Skizze:


Fahrbahn von Oben:



Legende:
Weiss - Mittelstreifen
Blau - Bürgerstreifen
(Ja, es gibt in echt keinen Bürgerstreifen auf der Pazifikseite, aber hier gibt es auch keinen Pazifik und das nennt man künstlerische Freiheit :D = Breites Grinsen)
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
CrocodileTears
Staff
Klasse Idee, würde auch mitmachen :) = Normaler Smile falls noch Hilfe gebraucht wird :) = Normaler Smile
CrocodileTears ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
mb80
Staff
@ Joey - Die Brücke find ich toll, die sollte man 1 zu 1 umsetzten bis auf die 20m über Meeresspiegel, da reicht auch deutlich weniger.
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Zitat von mb80:
@ Joey - Die Brücke find ich toll, die sollte man 1 zu 1 umsetzten bis auf die 20m über Meeresspiegel, da reicht auch deutlich weniger.

Ok. Hab mir das ganze nur ausgerechnet :D = Breites Grinsen
Höhe in echt: ca. 230m
Höhe hier: 70m
Faktor: ca. 3.3

Durchfahrtshöhe in echt: 70m
70/3.3 =21.21

Ansonsten ist es natürlich kein Problem die Fahrbahn ein bisschen niedriger zu bauen.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum