Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
kleinflash2
warum keine rechte mehr?
Hallo liebes Geistlande-Team,
ich bin schon einige monate thrusted auf eurem server und nun wurden mir von gestern auf heute meine rechte entzogen. Jetzt ist meine frage warum dies passiert ist obwohl ich ein aktiver user war und meine frage bekomm ich meine rechte auf diesem server wieder?

mit vielen grüßen kleinflash
kleinflash2 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Das ist ein Bug. (Also, nehme ich jetzt mal an.)

siehe hier

Zitat von kaahne:
Ich glaube das ist ein Problem von PermissionsEx. Leider bringt /pex reload keine Abhilfe (sondern hat das vor 1-2 Stunden vielleicht erst verursacht, ich habe das nämlich benutzt). Die Reloadfähigkeiten von Plugins sind generell sehr sehr schlecht, Pex ging allerdings bis neulich, Neustart probieren.



Also einfach mal Minecraft komplett schließen und neu einloggen.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Catington
Ich hab das jetzt seit eben grade auch.... O_o
Catington ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
kleinflash2
kann man das beheben :o
kleinflash2 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
hab ich auch jedes mal wenn ich on bin mind. 2 mal is schon sehr ärgerlich da das minecraft öffnen bei mir ein langer und schwerer prozess ist.
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
kleinflash2
jaaaaa dworisch das denke ich O.o aber darauf falle ich nicht rein haha >:3
kleinflash2 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Zitat von Dworschi:
hab ich auch jedes mal wenn ich on bin mind. 2 mal is schon sehr ärgerlich da das minecraft öffnen bei mir ein langer und schwerer prozess ist.

Könntest du das genauer definieren?
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Die Verbindung vom Server zur Datenbank war unterbrochen woraufhin erst Plugin abgestürzt ist und dann noch mehr. Es sollte alles wieder laufen.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
kaahne
Administrator
Die Datenbankvebrindung ist immer noch gestört, Ticket an Living-Bots ist raus.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
kaahne
Administrator
scheint wieder zu gehen.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum