Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Der Spawn schließt die Türen
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
doctor_albertio
Staff
Der Spawn schließt die Türen
Es ist mir leider negativ aufgefallen, das ein großer Teil der Türen bei den Gebäuden am Spawn verschlossen sind.

Ich weis leider nicht warum. Wollen die Leute verstecken, das sie nicht keine Innenräume bauen können?

Denn klauen kann niemand was . Die Gebiete sind protected.
Ich kann gut verstehen, wenn jemand seine Kühe wegsperrt oder so, jedoch muss niemand, der am Spawn ein Haus baut, dort seine Viecher wegsperren und auch wenn er es müsste, bräuchte er dafür nicht das ganze Haus.

Es regt mich selbst schon auf, wenn man über den Server läuft und Türen verschlossen sind. Hier handelt es sich aber um den Spawn und daher um das 1. , was ein neuer Spieler vom Server sieht. Welchen Eindruck macht es denn, wenn alle Türen verschlossen sind?
Jedenfalls keinen offenen und einladenen.
Und dabei gibt es keinen Grund, warum man seine Türen verschließen sollte, außer vielleicht, wenn man den Innenraum niemanden zumuten kann, jedoch ist man dann vielleicht auch die falsche Person, um am Spawn ein Gebäude zu bauen.
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Couchracer
Kann ich dir nur recht geben. ;) = Zwinker
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
doctor_albertio
Staff
Ich persönlich würde soweit gehen und es verbieten, dass man sein ganzes Haus auf der Spawninsel verschließen darf.
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Die Türen werden einfach freigeschalten und wenn sich jemand wieder die mühe macht, die tür zu verschließen, dann ist es einfach so.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum