Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
DjEKI18
Staff
Ohne Abschied!?
Amiga endgültig weg?
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Naja ich denke mal er hat halt extrem viel zu tun: Eigener Youtube-Channel und eben die Arbeit. Ausserdem ist er ja schon ziemlich lange hier (seit Frühsommer 2011), da kann man schon mal die Lust verlieren. Vielleicht kommt er uns ja hin und wieder mal besuchen :) = Normaler Smile

Aber ich denke man kann ihn auch einfach in Youtube anschreiben, dort schaut er bestimmt öfter rein als hier ;) = Zwinker
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Keine sorge ich bin zwar aktuell nur noch selten Online aber ich bleibe Geistlande treu. :) = Normaler Smile

Die Abwesenheit kommt durch eine Kombination der Gründe die Vektorius aufgezählt. Ich Spiele Minecraft seit Anfang der Beta (gekauft habe ich noch die Alpha). Nach so langer Zeit ist ein wenig die Luft raus was mich beflügelt hat mal die Nase in die Minecraft-Technik-Welt zu stecken. Da wiederum muss man (zumindest anfänglich) mehr Zeit investieren als mir lieb ist, was in Kombination mit der Videobearbeitung meine (eingeschränkte) Freizeit stark in Anspruch nimmt.
Ich komme aber Garantiert wieder. :) = Normaler Smile

Was das anschreiben anbetrifft. YouTube, Facebook und Geistlande PN's kommen immer an. Und wie man sieht schaue ich selbstverständlich auch immer mal wieder hier ins Forum. :) = Normaler Smile
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum