Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Trusted-Bewerbungen
bewerbung als trusted user
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
flato01
bewerbung als trusted user
Hallo Serverteam

Ich spiele nun schon seit August auf eurem Server und möchte mich nun als Trusted User bewerben. Ich habe auch schon einige Bauten errichtet.

Meine Bauten sind bei den Kordinaten:

770, -872 (Das Holzhaus)

680, -968 (Der Steinturm(Noch nicht ganz Fertig))

607, -193 (Das Labyrinth)

Ich habe noch viele Plane, wass ich in Zukunft machen werde und mochte desshalb ein Trusted User werden.

LG flato01
flato01 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
kaahne
Administrator
ACCEPTED, auch wenn mich die Zukunftspläne ("viele"?) interessiert hätten.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum