Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Nach längerer Zeit mal wieder on ...
Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
Couchracer
Nach längerer Zeit mal wieder on ...
Hallo zusammen

Es war ja nun auch schon etwas Zeit, dass ich das letzte mal aktiv gespielt habe. Also hab ich mich eben entschieden mal wieder auf den Server zu schauen, um dann entsetzt festzustellen, dass ich am Spawnpunkt stehe (so weit ich weiß, hab ich in Bodenheim ausgeloggt) und mein Inventar komplett zurückgesetzt wurde :( = Trauriger Smilie war komplett leer *!!!* = Ausrufezeichen

Ich nehm mal stark an, dass das keine Absicht ist, aber trotzdem wäre es schön, wenn es eine möglichkeit gäbe, meine Items wieder zu haben, ich hab schließlich einiges an Zeit in meine Rüstung und Waffen investiert und es wär echt ärgerlich, wenn das alles um sonst war.
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Wenn ich es richtig sehe, warst Du Mitte März das letzte Mal on. Ende April hatten wir einen Crash bei dem einige Daten nicht mehr auf Festplatte zurück geschrieben werden konnten. Eigentlich sollten nur Spieler betroffen sein, die an dem Tag auch online waren. Das ist das einzige größere Fehlerereignis in den letzten Monaten.
Leider wird das Inventar (wie schon oft besprochen) nicht selbst geloggt, nur was in Truhen hinein- und aus Truhen herausgeht.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Joey_Crafter
Same here. Weiß aber nicht ob ich vor längerer Zeit mal gestorben bin, oder das gelöscht wurde. :D = Breites Grinsen
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Ein neuer Anfang ist doch immer interssant :) = Normaler Smile
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Couchracer
Im Gegenteil:
Es ist extrem ärgerlich, wenn man auf den Server kommt und entspannt irgentetwas bauen will und dann *Bum* Schlag ins Gesicht - Du "darfst" erstmal anfangen dein Werkzeug, Rüstung, Waffen und Ressourcen wieder zu sammeln, das kotzt extrem an. *wütend* = Wütender Smilie
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Zitat von DjEKI18:
Ein neuer Anfang ist doch immer interssant :) = Normaler Smile

Naja, ob ich jetzt 27 oder 26 Diamanthacken haben interessiert mich nicht so sehr, daher ist der Bergriff "neuer Anfang" recht abwegig. *hmm* = Hmm...
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gammascus
Staff
Vielleicht sollte ich auch wieder mal on kommen. Ich bin zwar extrem unzufrieden damit, was momentan mit Minecraft passiert (Neuerungen, die irgendwelchen Mods ähneln statt gleich einen ordentlichem mod support zu kreieren..) aber hey, die Felder sollten endlich mal geerntet werden.
Gammascus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Couchracer
Wird denn wenigstens die Endertruhe geloggt ?
Hab eben gemerkt, dass da auch alles weg ist ;( = Weinender Smilie ;( = Weinender Smilie
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
mb80
Staff
Mit den Endertruhen gab es früher schon Probleme, es wurde deshalb mal empfohlen die nicht mit wertvollen Items zu füllen da nur die normalen Kisten durch Logblock gelogt werden.
Ich glaube das ich ca 3x den Inhalt meiner Enderkiste verloren hab, glücklicherweise war´s beim ersten mal zu verschmerzen, danach hab ich nur noch Ramsch rein getan.
Das hier konnte ich auf die Schnelle im Forum finden, falls es dir hilft, du bist nicht der Einzige - > **** happens!
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
mb80
Staff
ver***** ******* das Forum hat meinen Kommentar zensiert *eek* = Wooow!
Das nun leider fehlende Wort bestand aus den Buchstaben S - H - I - T *fies* = Fieser Smilie
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum