Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
DjEKI18
Staff
Neuland
Moin,

Also, ich baue jetzt eine Stadt in Warp Neuland und die Stadt heißt auch Neuland und wer mitbauen möchte, baut einfach mit. Natürlich stehe ich nicht im Wege und jeder darf das bauen, was er möchte. Doch eine bitte habe ich. Wenn jemand etwas anfängt zu bauen, dann bitte mir bescheid sagen, denn ich will etwas Struktur rein bringen. Es soll eine moderne Stadt werden. Hässliche Steine sind nicht erwinscht, es sei denn, es hat sowas wie ein WoW Effekt und dabei meine ich nicht World of Warcraft. Große Gebäuden sind zu 100% mit mir abzusprechen, da sowas in einer Stadt Chaos verbreiten könnte und meistens eine Baustelle bleibt. Ein Park und Hafen ist auch geplant.

Das was ich lieber sehen möchte, sind diese Häuser, die ich angehängt habe. (die Häuser sind nicht von mir)

Wer meint, er hätte es nicht drauf, dann baut einfach ein Haus und ich zeige euch ein paar nützliche Tipps.
Angehängte Grafikenjavaw 2014-11-30 14-40-04-47.jpgjavaw 2014-11-30 14-40-12-48.jpgjavaw 2014-11-30 14-42-04-03.jpgjavaw 2014-11-30 14-42-35-18.jpg
Zuletzt bearbeitet 18.01.2016 - 17:15:10 Uhr von kaahne
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
CrocodileTears
Staff
Die ersten zwei sind von mir :P = Ätsch!
CrocodileTears ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Nadenn möchte ich diese Häuser auch im Neuland sehen ! ^^ Dann mach dich mal an die Arbeit :D = Breites Grinsen
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum