Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Wichtig: Hinweise zum Naturschutz & Unschöne Gebiete melden
Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Hinweise zum Naturschutz & Unschöne Gebiete melden
Bitte seid so nett und farmt Ressourcen wie Sand/Gravel noch im Farm-Gebiet (/warp farmlande)

Nutzt diesen Thread, um unschöne Gebiete zu melden! Einfach die Koordinaten angeben, wir kümmern uns dann bei Gelegenheit darum. Optimalerweise gebt ihr die Koordinaten gleich im Format X,Y,Z an, also z.B. 123,72,456
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Zuletzt bearbeitet 12.01.2022 - 18:16:23 Uhr von kaahne
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
mb80
Staff
möglicher Grief
Koordinate -318/72/-944 Blickrichtung Süden
Für mich sieht das so aus als hätte dort jemand Clearslaps weggenommen, oberhalb der Treppe sieht es genauso aus.
Kann auch sein das es vom Erbauer nie fertig gestellt wurde, aber für mich siehts halt nach grief aus.

mfg

mb
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
mb80
Staff
Da ich heute Amiga eh schon dort in der Nähe hatte haben wir das gleich geklärt, Thema ist also erledigt, danke Amiga.
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
bei -267/73/-122 ist ein dirtblock über dem gleis :) = Normaler Smile
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
LOL Wie ist der denn da hin gekommen?
Na ja, ich hab ihn entfernt.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
das hab ich mich auch gefragt :) = Normaler Smile). ok gut
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Bei (-236;76;3193) gibt es ein Gebäude, in dem ein Schild drin steht. Dort steht drauf: "Bitte weiterbauen bis Februar, sonst Abriss" Da wir ja schon April haben und das Gebäude unfertig aussah, könnte man es mal einreissen. Also auf jeden Fall sollte ein Staff-Member dort mal vorbeischauen :) = Normaler Smile
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
mohnkorn
Ist wahrscheinlich ein bissel albern das zu melden, aber an meiner Grundstücksgrenze sind noch Baumüberreste die ich nicht entfernen kann (hab zwei Bäume gefällt, aber ihr wisst ja wie das ist wenn im Laub oben noch Holz wächst). ^^*
Wäre also aufgrund der Optik dankbar wenn die ein Admin für mich entfernen könnte xD

Koordinaten sind (388,65,283) und (406,65,304).

Vielen Dank im Voraus! :) = Normaler Smile
mohnkorn ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Sandkrube im alten Gebiet: 1390/67/461
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
3 neue Gruben, in denen vorher Kleinststeine mit gelblicher Färbung waren:
1. 106/64/1759
2. 161/63/1776
3. 123/64/1855

Eine weitere Grube mitten in der Landschaft, von der der Postersteller nicht weiß, ob dort möglicherweise Kleinststeine in grauer oder gelblicher Färbung waren oder ob sich dort ein Gemisch aus Wasserstoff und Sauerstoff befand:
219/66/1804
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum