Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Dampfrossnanbindung des Spawns
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
doctor_albertio
Staff
Dampfrossnanbindung des Spawns
Eisenbahn, Eisenbahn, ich fahr heute Eisenbahn
(altes Lied oder so keine Ahnung)

Projekt: Geistlande 21 (evt. nicht der beste Name)




Ich bin in älternen Teilen des Servers mit dem Zug rumgefahren und fand es relativ entspannend.
Man bekommt Teile das Servers zu sehen, die man noch nicht kennt oder schon lange vergessen hat
und kann die Geschichte des Servers nachverfolgen.

Dem wollte ich etwas beitragen. Ich hab also eine Bahnlinie vom neuen Spawn zum warp Neuland gebaut. Die Strecke hat mehrere Stationen und man kann die Landschaft beschauen.
Es ist vom Neuland aus auch schon mit älteren Bahnteilen zum Warp Osten verbunden.
Mit ein wenig Hintergrundwissen und mehrmaligen umsteigen ist es möglich, bis zum alten Spawn durchzufahren.
(im Moment noch nicht zu empfehlen, zum Teil ganz schön umständlich ;( = Weinender Smilie)
Ich hoffe, dass ich das verbesssern kann.

Neue Spieler kann man nun mit einer Lore losschicken und sich so ein neuen Bauplatz suchen lassen, da zwischen den Warp Osten und dem Spawn zum Großteil noch unberührte Baufläche liegt.
Den Spawnbahnhof findet man, in dem man am Spawn der blauen Wolle folgt (Hoffe, das Gebäude ist bald fertig:) = Normaler Smile) Es wird auch schon an einer Strecke nach Norden gearbeitet.

Ich würde mich in der Zukunft gerne dranmachen, das Netz weiter auszubauen und auch zu erneuern. Ich würde mich über Spenden und Hilfe sehr freuen.
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Finde ich eine tolle Idee. Die Strecke vom Warp Osten richtung Warp Neuland, die ich mal gebaut hab (wirklich fertig ist sie noch nicht), kannst du gerne benutzen. Ab Warp Osten wird es halt schwierig, da dort die dichte Bebauung beginnt, also müsste man am besten die Strecke unter den öffentlichen Wegen in Tunnel führen, zumindest solange wie da die dichte Bebauung ist.
Andererseits könnte man auch die Strecke richtung Norden führen und dann nach Westen, um so zum Bahnhof von Creep City zu gelangen.

Ein anderes Problem ist, dass es am Geistvalley Hauptbahnhof (die Zentrale Station) eigentlich keine verfügbaren Gleise mehr gibt. Dafür müsste man entweder einen Tiefbahnhof anlegen (die Treppen würden jedoch auch das Bild des Bahnhofes verändern) oder man lässt die Bahn woanders enden.
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum