Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Kann keine Kartoffeln pflanzen
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
floribe2000
Staff
Kann keine Kartoffeln pflanzen
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem festgestellt: Ich kann an manchen Stellen meiner Farm einfach keine Kartoffeln anpflanzen, diese ploppen immer wieder heraus. Es sind nur ein paar wenige Blöcke, doch es ist doch ziemlich komisch und nervig.
Jetzt die Frage: Bin ich der einzige mit diesem Problem? Und jat jemand eine Lösung dafür? Neu platzieren der Blöcke hilft auch nicht.

Wäre dankbar für Tipps.

MfG
floribe2000
_________________________
-floribe2000
floribe2000 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
floribe2000
Staff
Tut mir leid, ich war etwas voreilig mit diesem Thema. Ich habe ds Problem durch Zufall gelöst, das Lichtlevel war einfach zu niedrig.
_________________________
-floribe2000
floribe2000 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
na dann gute Ernte :) = Normaler Smile
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum