Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Trusted-Bewerbungen
Trusted Bewerbung Estugon
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Estugon
Trusted Bewerbung Estugon
Heyho!

Da ich nunmer knapp 4 Wochen auf dem Server spiele, dachte ich mir, es wäre doch mal angebracht, eine Bewerbung für den Trusted Rank anzufertigen (und daraufhin sogar abzuschicken, ist das zu glauben?!).

Ich war in der Zeit in zwei Städten aktiv, vornehmlich in Veston, eine Stadt von mir und VeraxD7. Die Stadt findet sich bei den Koordinaten X -128 | Y 62 | Z 2552. Hier habe ich eine Hütte und einige riesige Kelleranlagen, welche alle im Bau sind. Eine dieser Kelleranlagen ist zum beispiel der "Untergrund", welcher einen sehr kreativen Namen erhalten hat der noch zu ändern ist... irgendwann... oder so.

Zu meinem Keller gehört zum Beispiel auch ein kleiner (ausbaufähiger) Garten (X -101 Y 50 Z 2567 ) :



Außerdem beherbergen meine Keller auch mein (unfertiges) Wohnzimmer (X -80 Y 50 Z 2538 ) :




Man mag vielleicht als aufmerksamer Admin bemerkt haben, dass vieles noch unfertig ist. Mit dieser Bemerkung hat man auch Recht, aber man mag mir glauben dass ich die verschiedenen Baustellen noch fertig machen werde (wirklich!).

Ein Haus habe ich auch in Bodenheim gebaut, "Hindenburgs Ferienhaus" (X 4321 Y 163 Z 1160) :



(Das Schwert da oben ist ein Grafikfehler..)

So viel zu Bildern..

Hier noch Koordinaten zu einer Stadt, in welcher ich eher weniger aktiv war: X -627 Y 64 Z 2259
Und hier gehts zum "Untergrund" (inkl Kanalisation!(Ninja Turtles ziehen später ein)): X -126 Y 56 Z 2592

Soderle... was gibts noch zu sagen.. ich bin eigentlich immer freundlich, zumindest hab ich noch nie jemanden (wissentlich und mutmaßlich) beleidigt. Ich helfe des öfteren auf dem Server, wenn jemand mal ein Kommando vergisst, aber das ist denke ich eher nebensächlich.

Im allgemeinen bleibt mir nun nur noch zu hoffen, Trusted zu werden damit ich endlich Pistons setzen kann, und mich hier aus dieser Bewerbung zu verabschieden.
Bis denne! o/
_________________________
404 - Signatur nicht gefunden
Estugon ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
ACCEPTED und danke für die Vorstellung, viel Spaß als Trusted Builder.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Estugon
Vielen dank! Das ging schnell! :D = Breites Grinsen
_________________________
404 - Signatur nicht gefunden
Estugon ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum