Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Trusted-Bewerbungen
Bewerbung für Trusted
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
0_Baum_0
Bewerbung für Trusted
Sehr geehrts Geisterlande Team,
ich bin nun seid ca. 4 Wochen dabei und würde mich sehr darüber freuen trusted zu werden
mein ingame Name ist 0_Baum_0
Meine Gründe dafür das ich trusted werde will sind:
1. Ich bin in die redstone Kunst verliebt und würde gerne Pistons setzten können
2.Ich spiele jeden Tag dadurch lohnt es sich für mich einen etwas höheren Rang zu sein

Eine Frage hätte ich noch denn ich hab das Haus mit meinem besten Freund gebaut
(ingame name:Hangster57) könnte der wenn es irgendwie möglich ist auch trusted werden?
Ich hab ein Screenshot von unserem Haus mit an die Nachricht gehengt.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas (0_Baum_0)
Angehängte Grafiken2015-12-06_08.39.15.png
0_Baum_0 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
0_Baum_0
Ich muss mich für den rechtschreibfehler bei demIngame Namen meines Freundes entschuldigen :
Er heißt Gangster57.
Euch noch ein schönes Wochenende

Mit freundlichen Grüßen
Lukas
0_Baum_0 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
ACCEPTED. Viel Spaß auch weiterhin.

Was Deinen Freund angeht würden wir uns auch freuen, hier im Forum ein Wort zu lesen. En passent Trusted zu werden geht am Sinn der Sache vorbei. Es ging uns bei dem Verfahren auch darum, dass die Trusted User mit dem Forum vertraut werden, weil hier auch mal wichtige Dinge stehen.

Es genügen Sätze in der Form:
- Hallo, ich bin XY, seit soundsolange auf dem Server und habe in der Gegend HolladieWaldfee ein erstes Haus gebaut.
- An Minecraft mag ich besonders X und habe schon Erfahrung mit diesem_und_jenem (oder eben "ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit diesem_und_jenem und probiere noch vieles aus" ).
- Ansonsten interessiere ich mich für:
- Mein nächstes Projekt wird vielleicht: XY. Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, möchte ich vielleicht gerne mal Z bauen.

Ein Foto ist natürlich sehr sehr gerne gesehen. Man muß auch nicht schreiben, dass man stets engagiert anderen Spieler helfen wird - wenn jemand schreibt "am liebsten baue ich in aller Ruhe vor mich hin" ist das vollkommen in Ordnung.

Viele Spieler haben in der Vergangenheit dann aber "Ihren" Thread weiter genutzt, um dort aktuelle Photos von ihren Projekten reinzustellen oder anderes zu erzählen. Zumindest von unserer Stammbelegschaft wird so etwas auch immer mit Interesse gelesen.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum