Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Melli05
Trusted-Bewerbung

Hallöchen liebe admins und co admins
Ich baue mit fandoria in der nähe von bodenheim und wir bauen eine riesen pyramide und um diese leichter fertigzustellen würde ich gerne trusted werden das man pistons setzten kann und mehr chancen hat etwas zu farmen also level oder ähnliches ich spiele schon über 5 wochen auf diesen server ohne stress und mist!
Liebe grüse melli
Melli05 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
kaahne
Administrator
Hallo,

leider ist Deine Vorstellung bisher nur wenig informativ. Außer daß Du mit Fandoria eine Pyradmide in der Nähe von Bodenheim bauen willst wird nichts mitgeteilt.

Dem Server bist Du seit dem 9.12.2015 bekannt.

Leider fehlen - wie in der Leitlinie zu Bewerbungen ausdrücklich erbeten - Koordinaten. Wenn Fotos dabei waren haben wir manchmal auf Koordinaten verzichtet, aber so ist mir das zu wenig.
Trusted User sollen hier zeigen, dass sie nicht nur mit dem Server gut vertraut sind, sondern wir Ihnen auch zutrauen können, fortan Informationen selbst auf der homepage und in den News zu finden und auszuwerten.

Ich würde mir vor einer Hochstufung noch etwas mehr Sorgfalt bei der Homepage-Lektüre und auch bei der Bewerbung - zu sehen beispielsweise bei der Zeitangabe - wünschen. Dann steht einer Hochstufung nichts mehr im Wege.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
Zuletzt bearbeitet 04.01.2016 - 21:48:52 Uhr von kaahne
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum