Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Die Idee eine Science Fiction Zone
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
airgalaxie
Staff

airgalaxie
Die Idee eine Science Fiction Zone
Was ?
der Gedanke dabei die Biome weitestgehend erhalten ( die hohen Dschungel-Bäume zur Aussichtsplattform )
alle "Fluggeräte" in und oder über die Biome (die original Landschaft erhalten)
Wo ?
das Gebiet - im NordOsten - da steht schon was fotoristisches ;) = Zwinker


Wie so nicht ?!
Vorschläge für Modelle ;) = Zwinker
Star Wars

Star Trek

und natürlich für Architekten
Star Gate Atlantis


Was haltet Ihr davon?
... passt nicht zu Geistlande ?
Cool "Ich mach mit" *fies* = Fieser Smilie
nöööööö lass mal ... *verrückt* = Verrückt!
airgalaxie ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
floribe2000
Staff
Ich find die Idee super! *gut* = Sehr gut!
Ich würde auf jeden Fall mitmachen.
_________________________
-floribe2000
floribe2000 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Erlendir
Staff

Chi wuff wuff
Die Idee mit dem Science Fiction find ich gut, auch wenn ich da eher auf der Fantasy Seite bin ;-)
Ich würde auch nicht sagen, dass das nicht auf den Server passt, denn ich finde auf dem Server sollte alles gebaut werden dürfen, was bis jetzt auch immer so galt. Die Idee ein Gebiet dafür einzurichten wiederspricht jedoch ein bisschen der Idee, dass jeder überall alles bauen kann. Haben wir ja auch schon in Bodenheim zum Beispiel, jedoch ist da das Gebiet ein bisschen kleiner ;-)
Sehr interessant wäre es natürlichbwie sich das Projekt entwickelt ;-) Und ich wäre dazu bereit auch was beizusteuern(wenn auch nicht ne ganze Antikerstadt :-P)
_________________________
Ich hafte nicht für Personen, welche von meinen Bauwerken fallen.
Bei Fragen an mich, einfach ingame anquatschen, bin für alles zu haben (im legalen Bereich).
Erlendir ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
doctor_albertio
Staff
Mach es doch wie Projekte wie Hoch Juga, sie sind klein und werden immer größer.
Da wurde auch in einem Stil gebaut und es funktioniert.
Ich halte es jedoch für schwierig, eine Sience Fiction zone einzuführen.
Bau einfach Raumschiffe und andere machen mit.
Es mach ja auch wenig Sinn, Raumschiffe zu einer Stadt zu verbinden.
Bodenheim oder Clooudanien ist quasi ein Projekt, wo viele mitgebaut haben, daher auch im Stil ähnlich. Wie will man aber die Antikerstadt Atlantis mit dem Milleniumfalcon im Einklang bringen?
Da fehlt immernoch der Leitansatz. Weltraumhafen oder Raumschiffschrottplatz. Was Verbindet alle Sachen miteinander?
Daher bin ich gegen das Einrichten einer solchen Zone. Fang lieber an und lass die Zone mit ihren Bauten wachsen! *gut* = Sehr gut!

edit. Bisher ging ich von einer festen Protection oder so aus, wenn man jedoch nur quasi ne richtlinie für ein Gebiet entwirft, sehe ich es bei weitem lockerer.
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
Zuletzt bearbeitet 26.01.2016 - 23:53:44 Uhr von doctor_albertio
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Nightox
Staff

Nightox
Gute Idee, ich unterstütze das! c:
_________________________
Nightox - geistnet.de Administrator
CreativeG: Livemap - Information
Nightox ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
airgalaxie
Staff

airgalaxie


...Anflug auf den Eiffelturm *verrückt* = Verrückt!

-Project closed-
airgalaxie ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Minsewin
Mit Crativ ja*fies* = Fieser Smilie survival müsste man lange farmen..Ach ne xD
_________________________
Es ist ein Fehler,wenn man aus fehlern nicht lernt.
Minsewin ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
FichdlMaa

FichdlMaa
Hallo Air(galaxie),

Du wirst Deinem Namen echt gerecht. :-)

Lazy schwärmt sooo von Deinem Raumschiff,
daß ich mir das bei gelegnheit unbedingt auch 'mal anschauen muß ;-D

Kannst mich also gerne 'mal dahin einladen.

LG vom

FichdlMaa
_________________________
:) = Normaler Smile Ich benutze Linux, weil es dafür keinen M$-IEx gibt :P = Ätsch!
FichdlMaa ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum