Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Trusted-Bewerbungen
Trusted-Bewerbung von Nightox
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Nightox
Staff

Nightox
Trusted-Bewerbung von Nightox
Hallo liebes Serverteam,

In diesem Beitrag möchte ich mich für den Rang "Trusted" Bewerben.. Um ehrlich zu sein, ich spiele erst seit 2 Wochen auf dem Server, was allein schon gegen die Kriterien zum Trusted-User spricht, doch innerhalb dieser 2 Wochen war ich sehr aktiv und habe auch mehrere schöne "Bauten" errichtet..

Bei den Koordinaten [-1981 / 68 / 561] habe ich mein Hauptgrundstück. Dort habe ich ein Haus, einen kleinen Stall, einen Brunnen & einen Verkaufstand (Inspiration aus dem Internet) zu einer kleinen und übersichtlichen Siedlung verbaut. - Für Besucher stelle ich auch gerne einen Warp zu Verfügung.

Des weiteren habe ich eine kleine Insel "mitten im Meer" erschaffen, auf welcher ich ein Strandhaus baue. Dies ist jedoch noch nicht fertig und deshalb gibt es auch noch keine Koordinaten. #Geheimnis

Außerdem habe ich vor, eine kleine Mittelalterliche Stadt / ein Dorf zu gründen, in welcher jeder User mit Interesse an dem Mittelalter-Baustil gerne eingeladen ist etwas zu bauen. - Einfach nachfragen und ihr bekommt einen Warp von mir :) = Normaler Smile

So, ich habe bilder aus meiner privaten Siedlung angehängt und hoffe trotz nur 2 Wochen Spielzeit den Trusted-Rang zu erhalten..:) = Normaler Smile


Liebe Grüße
Night
Angehängte Grafiken2016-01-31_18.07.17.png2016-02-05_12.54.00.png2016-02-05_18.57.08.png

_________________________
Nightox - geistnet.de Administrator
CreativeG: Livemap - Information
Nightox ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Danke für die schöne Bewerbung. Solche Vorstellungen sind das, was wir uns hier wünschen, um gut miteinander in Kontakt zu kommen. So eine Bewerbung wird gerne angenommen.

Die Beförderung erfolgt dann in der dritten Woche, die Du auf dem Server spielst :) = Normaler Smile Glückwunsch.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Nightox
Staff

Nightox
Dankeschön, ich freue mich sehr darüber :) = Normaler Smile

_________________________
Nightox - geistnet.de Administrator
CreativeG: Livemap - Information
Nightox ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum