Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
kaahne
Administrator
Teleport Bug / Feststecken
Wer den Teleport Bug hat und nicht mehr selbst wegkommt oder einen Spieler sieht, bei welchem das der Fall ist, benachrichtigt bitte einen Moderator oder jemand anderen vom Staffteam.

Wir können beim Teleport-Feststecken ab heute ganz einfach den Spawnpunkt versetzen, auch wenn der betroffene Spieler offline ist.

Als Betroffener, der nicht mehr ingame schreiben kann gibt es hierzu die Möglichkeit an diesem Thread eine Antwort anzuhängen oder unter Community/IRC-Chat in den Chat zu schreiben, dass man Hilfe braucht. Je nachdem ob Mitglieder vom Serverteam online sind oder nicht bietet sich das eine oder andere an.

Allgemeine Hinweise:

Das Serverteam ist durch /tp selbst relativ oft von schwierigen Teleports betroffen (aber sehr selten vom Feststecken) während die meisten öffentlichen Warps und Portale mit Absicht 1-2 Blöcke höher angebracht werden, um die Ladezeiten auszugleichen.
Das empfehlen wir auch für private Warps und /sethome: sich auf 1-2 Blocks stellen vorm Setzen.
Teleportprobleme wenn zeitgleich P2P Downloads laufen sind allerdings schon fast vorprogrammiert.

Dass die Technik der Teleports keine ungefährliche ist weiß ja jeder, der einmal "Die Fliege" gesehen hat.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum