Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Tobflobber
Trusted Bewerbung
Hi Staffteam,
Ich spiele zwar wirklich nicht lange auf diesem server (3/4 Tage), aber es ist der, mit dem ich am meisten anfangen konnte, daher will ich auch "länger" dabei sein und mithelfen - euch entlasten. Ich spiele mit 3 Freunden und konnte sie so auf euern Server aufmerksam machen, dass sie nun auch regelmäßig spielen. Wir sind das Team "Sauerbraten", haben uns in den Norden aufgemacht und eine wunderschöne Stelle gefunden, wo wir im Moment eine Cave-Spider Farm für die Community einrichten und alles im "Bauern"Stil halten (Koordinaten: 3523,64,-1788 bzw. /warp sauerbraten). Zukünftig wollen wir auf jeden Fall vergrößern, aber trotzdem alles im Stil dieses Bauernhauses halten. Außerdem verschönern wir unser "Silo", welches von innen eine Eier-Farm ist - ist noch nicht schön ich weiß ;) = Zwinker (schon abgerissen). Auch haben wir vor, ein mittelalterliches Schloss zu bauen. Vielleicht erkennt ihr ja das kleine Haus, es ist das von Hagrid (erbaut von Boo_9123).
Ich hoffe, dass ihr euch mit dieser kleinen Vorstellung eine gute Meinung bilden konntet.
Bis auf dem Server,
Tobi
http://imgur.com/a/0Zmdy
Tobflobber ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
doctor_albertio
Staff
Schöne Bewerbung. Einseits bitte alle einelnd Bewerben und auch die Frist abwarten. Sehen uns hier in 2-3 Wochen wieder. Noch viel Spaß auf dem Server und gutes gelingen auf dem Server.
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum