Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
floribe2000
Staff
Also, hier ein kleiner Ankündigungstext für das Osterfeuer, Verbesserungsvorschläge werden gern gesehen :) = Normaler Smile

Da ja nun Ostern ist, haben wir uns als kleine Einstimmung folgendes überlegt: Am Ostersamstag findet ein kleines Osterfeuer statt. Hier gibt es schonmal zwei oder drei kleine Ostereier zu finden, als Einstimmung auf den Ostersonntag.
Das Ganze findet neben dem Grundstück von floribe2000 statt, hierhin führt ein Warp namens "Ostern", der (wenn ich drandenke) am Ostersamstag für alle freigschaltet wird.

Ich hoffe, dass einige da sein werden.

floribe2000
_________________________
-floribe2000
floribe2000 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Eine ungefähre Uhrzeit wäre nicht schlecht.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
floribe2000
Staff
Da ich die Uhrzeit vergessen hab, hier ein kleiner Nachtrag: Ich würde sagen, das Osterfeuer beginnt so zwischen 17 und 18 Uhr, aber es kann natürlich auch später werden, je nachdem, wann der erste kommt. zum Ende würde ich sagen, dass es eben so lange geht, wie Spieler da sind.
_________________________
-floribe2000
floribe2000 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Dank an Floribe2000
- nachdem wir 17-19 Uhr hier leider kein Internet hatten und dann zum real entflammten Osterfeuer aufgebrochen waren, war im Anschluss hier das kleine Happening bei /warp Ostern sogar interessanter als das Fußballspiel (das wurde erst am Ende spannend). Leider haben wir zu zweit nur eine der beiden Kisten aufgetrieben. Die zweite war zu gut versteckt.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
floribe2000
Staff
Es freut mich, dass es einigen Leuten gefallen hat. Bei den Kisten hätte ich nicht gedacht, dass sie so gut versteckt sind.

Falls jemand nur eine Kiste gefunden hat, die andere aber auch noch will, einfach ingame mich anschreiben, ich geb dann ein paar Tipps.
_________________________
-floribe2000
floribe2000 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Ostersonntag: Der Hase ist fällig

Ostern 2016 ist da! Bei /warp Ostern ist unser Osterfeuer ist entfacht und an zwei Stellen eine Schatzkiste aufgestellt worden. Das Staff Team legt sich heute nacht noch auf die Lauer, um den Osterhasen für Geistlande dingfest zu machen. Morgen werden wir am alten Spawn dann das Ergebnis sehen (oder suchen). Das Staff Team wünscht allen Frohe Ostern!

Was die Eiersuche angeht: Wer wissen will, ob sie oder er wirklich alle Kisten gefunden hat, sollte eine Strichliste bis 24 (!) führen.

_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2021 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum