Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Noch mehr Ereignisse :D
Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Noch mehr Ereignisse :D
Hey,

Also ich hätte da mal ne spaßige Idee wie wir noch mehr Veranstaltungen auf den Server bringen....
Jeder nennt seinen Geburtstag und wir veranstalten dann eine geburtstagsparty mit spielen essen und geschenken.... das geburtstagskind entscheidet wenn die party stattfindet...
Also ich finde das wär mal was cooles :D = Breites Grinsen
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
LadyLeslie

Me
Hast du bald Geburtstag :) = Normaler Smile ? x'D
Find`s ne schöne Idee, aber ich denke das kann man dann so untersich machen, denke nicht das alle lust haben jemand was zu schenken oder auf so ne Art Party....
_________________________
Stein auf Stein und lass mich bloß nicht runterfallen :) = Normaler Smile
LadyLeslie ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
ich habe am 15.02. geburtstag ;DDDDDDDD

sie müssen ja nicht was schenken und auch nicht zur party kommen aber die die halt möchten....
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
LadyLeslie

Me
Joar, ansich find ich die Idee nicht schlecht. :D = Breites Grinsen
hey ich hab fast einen Monat nach dir am 14.03 ^^
_________________________
Stein auf Stein und lass mich bloß nicht runterfallen :) = Normaler Smile
LadyLeslie ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Ääääääähm ja, dann müsste es wahrscheinlich jeden Tag eine "Party" geben!
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dexim
Sowas ähnliches gab es schon an meinen Geburtstag (11.12.), wo ich allerdings vorher nichts wusste, ging dann am Spawn los, da wurde mir quasi eine Torte ins Gesicht geklatscht, die haben wir dann am Warp Advent mit Tischchen aufgestellt, was an sich eine lustige Idee war, auch wenn es nur kurz war

Ist aber nur was kleines gewesen. Für nächstes Jahr hab ich schon was im Kopf, was dann aber noch einiger Zeit zum Bau bedarf =)

Aber an sich immer eine lustige Idee :P = Ätsch!
Dexim ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
das wär mal echt cool, würde gerne die Meinung der beiden Administratoren hören :) = Normaler Smile
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Von mir aus spricht nichts dagegen, ich will dadurch nur nicht mehr Verwaltungsaufwand haben. Soll heißen: wenn ihr soetwas möchtet, müsst ihr das ohne unsere Hilfe organisieren.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
OK bitte schreibt jeder hier seinen Geburtstag ein, der es möchte.... :D = Breites Grinsen
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Ich habe am 15.02. Geburtstag ^^
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum