Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
TheDarkGentleman
Bewerbung
Hallo,

Das hier ist jetzt also meine Bewerbung für den Trusted Status.

Mein Bauwerk mit dem ich mich Bewerbe steht bei 4720 71 -177. Es ist noch nicht komplett Vollendet, ihr könnt daran aber den Stil sehen mit dem Ich baue und bauen werde (recht klein aber detailgetreu). Ich bin Redstoner, das heißt es sind noch so einige kleine Schaltungen und co. Vorgesehen (Ein Paar Piston-Türen, Geheimgänge und auch ein Automatischer Trank Brauer) (Nur die kann ich leider noch nicht bauen (Keine Pistons))

Als Anhang noch mal ein paar Bilder

TheDarkGentleman
Angehängte Grafiken2016-05-15_16.04.09.png2016-05-15_16.04.20.png2016-05-15_16.04.31.png2016-05-15_16.11.28.png
TheDarkGentleman ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
ConanderBaerBaer
Staff
Angenommen, weiterhin viel Spaß auf Geistlande
_________________________
ConanderBaerBaer=Edemir :) = Normaler Smile
ConanderBaerBaer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum