Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
EinfachNein2
Trusted Bewerbung
Liebes Serverteam,

ich spiele seit ungefähr 2/3 Monaten auf diesem Server und möchte gerne Trusted werden um mit Pistons zu bauen. Im Moment bin ich am Mittelalterburg Bauen als nächstes sind Piston Türen und danach eine Sehenswürdigkeit. Habe 3 Häuser 1 davon hab ich verschenkt. Ich würde mich freuen wenn ich den Rang Trusted bekomme.

Mit freundlichen Grüßen
EinfachNein2
Angehängte Grafiken2016-06-11_23.23.51.png2016-06-11_23.25.49.png2016-06-11_23.26.48.png
EinfachNein2 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
EinfachNein2
Bewerbung als Trusted
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich als Trusted Mitglied bewerben.
Denn ich spiele seit 3 Monaten eher gesagt seit 1.8.9 auf dem Server.
Bin grad Dabei meine Ritterburg fertig zu bauen die ich vor 2 Wochen begonnen habe.
Habe noch ein schönes Haus am Strand nicht sehr weit vom Spawn fahrt 5 Minuten mit der Lohre.

Die Koordinaten von Der Ritterburg sind X: 3858 Y: 68 Z: -576
Die Koordinaten von Meinem Haus sind X: 4534 Y: 63 Z: 906

Ich hoffe ich nerve nicht all zu stark falls Ja Entschuldigung.
Angehängte Grafiken2016-06-11_23.23.51.pngHaus.png
EinfachNein2 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
doctor_albertio
Staff
accepted
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum