Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Trusted-Bewerbungen
Trusted Bewerbung Jak250
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Jak250
Trusted Bewerbung Jak250
hallo ich bin jak250 spiele schon seit ungefähr 3 Monaten auf dem Server
meine Spielzeit beträgt 5 Tage und mein Reichtum ist enorm für die Zeit,
und es wird zeit was mit Pistons zu bauen *gut* = Sehr gut! .
außerdem helfe ich noch gerne anderen Läuten.

Ich habe bisher ein(e)

Burg 548 72 3850

Haus 617 75 3950

Shop 638 66 3906 (im bau)

Villeger Farm Im bau

ich freue mich darauf Trusted zu werden Jak250*verrückt* = Verrückt!

(da ich zu dumm war mit dem Bilder habe ich sie nicht rein gemacht sorry)*???* = Fragezeichen
Jak250 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Patrick14x
Läuten = Leuten
Villeger = Villager
Patrick14x ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Jak250
Patrick14x KÖNNTEST DU DAMIT AUFHÖREN !!!!!!!!!!!*wütend* = Wütender Smilie*wütend* = Wütender Smilie*wütend* = Wütender Smilie

danke =)
Jak250 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Patrick14x
Ich will nur helfen. (Ich kann dir aber auch gern erklären wie man hier im Forum Fotos an seine Beiträge Anhängt)
Patrick14x ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
StormBreacker

Derp
Hallo, tut mir Leid Jak250, dass das jetzt in deinem Trusted-Bewerbungsthread steht, aber
Erstens: Wir verstehen alle was gemeint ist auch ohne farbigen Text (Patrick14x) und auch ohne 10 Ausrufezeichen (Jak250).
Zweitens: Meiner Meinung nach braucht der Trusted-Rang auch etwas Reife ,welche theoretisch schon in der Bewerbung erkennbar sein sollte. Wenn ihr also noch nicht reif genug seid, dann bemüht euch wenigstens reif zu wirken. Dazu gehört auch auch die Bewerbung auf die gröbsten Rechtschreibe- und Zeichensatzfehler per Autokorrektur oder halt einer fähigen Person überprüfen zu lassen. Es reicht schon wenn man den Satzanfang mit einem Großbuchstaben beginnt.
Drittens: @Patrick14x es ist ja schön ,dass du nur helfen willst, aber deine Hilfe ist wenig konstruktiv und deine Beiträge werden nicht besser nur weil du farbige Schrift verwendest. Wenn du nicht willst, dass deine ersten 7 Beiträge nur unkonstruktiver Mist (Entschuldigung) sind hör doch bitte auf damit Zweisatzbeiträge zu posten und mach dir über deine Beiträge 5 min Gedanken. Wenn du dir dann noch überlegst, wie deine Beiträge der angesprochenen Person auch noch helfen könnten und du das dann auch noch effektiv umsetzt, dann werden vielleicht irgendwann deine Beiträge nicht als penetrant, sondern vielleicht, sogar als gut und hilfreich empfunden.
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Patrick14x
@StormBreacker Ich sag nur wie man es richtig schreibt was ist daran so schlimm ? Jeder macht mal Fehler und da finde ich es besser das man aufgeklärt wird. (Um nicht nochmal den gleichen Fehler zu machen)
Und dir kann es doch egal sein ob meine Texte farbig sind oder nicht. Was hast du gegen farbige Texte (Wörter) *???* = Fragezeichen
Patrick14x ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
floribe2000
Staff
Es ist ja schön, wenn du versuchst, anderen zu helfen, meiner Meinung nach gehört sowas aber nicht unbedingt in einen Bewerbungs Thread, da der Informationsgehalt, wie bereits erwähnt, eher gering ist bei solchen Beiträgen.
Außerdem finde ich, dass durch solche eher unwichtigen Sachen die Threads zumüllen (ok, kann sein, dass ich da etwas kleinlich bin :) = Normaler Smile )
_________________________
-floribe2000
floribe2000 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Prestar
Eine Trusted Bewerbung sollte nur ein Gespräch zwischen dem Stuff und dem Bewerber bestehen. Vielleicht sollte man diesen gesamten Beitrag löschen und der Bewerber stellt seine Bewerbung erneut und diesmal ohne Rechtscheibfehler.
_________________________
aktueller Ingamename: Aitur

Aktuelle Projekte (Bilder in der Galerie):

Abgeschlossen:
Räuberversteck (4123,83,-36)
Blanko-Bank Filiale in Reilonia (6028, 73, 1145)
Pausiert:
Bergfeste Renovierung (-547, 69, 2722)
Bärencraftlager Renovierung (4397, 69, 1842)
Prestar ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Also hilfreiche Beiträge sind ja nicht verkehrt. Für Photos gab es oft genug auch schon Komplimente, das ist eigentlich Die Art und Weise miteinander im Forum ins Gespräch zu kommen, für die wir diese Art Steckbrief oder Vorstellung mal eingeführt haben.

Der obige Text ist nun sehr minimalistisch, die Bauten dafür in Ordnung. Insofern finde ich den Trusted Status nun in Ordnung. Verbunden allerdings mit der Bitte, es mit den Kühen und Hühnern nicht so zu übertreiben. Bei meinem Besuch waren da mindestens 150 Viecher auf engstem Raum, so etwas belastet den Server stark.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum