Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Leon_Croft
Trusted Bewerbung
Hallo liebes Geistlande-Team,
Ich spiele jetzt ca. seid 1-2Monaten auf eurem Server und mir macht es sehr viel Spaß dort zu spielen.
Mit DannySD baue ich momentan an einem Haus was groß und schön werden soll.(Der Keller ist bereits
fertig)Ich würde mich sehr über den trusted Rank freuen, weil wir dann nicht mehr solche dauer clocks bauen müssen die die Server leistung verringern.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich als truted annehmt.

Viele Grüße
Leon_Croft
Leon_Croft ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Leon_Croft
Ergänzung zur Trusted Bewerbung
Unser HAus ist bei den Koordienaten:
x:2450
y:67
z:50
Angehängte Grafiken2016-10-04_21.14.19.png2016-10-04_21.14.32.png2016-10-04_21.18.58.pngNETHER.png
Leon_Croft ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
ConanderBaerBaer
Staff
In einer Trusted Bewerbung sollen am besten Gebäude angegeben werden, die man selber gebaut und Designt hat. Da du ja mit jemand anderen zusammen baust, können wir das ganze nicht so richtig trennen. Ansonsten steht dem Trusted Rang nichts im weg, die Bewerbung ist auch rein „Technisch“ gut.
Gib also einfach nur noch ein Komplett selber gebautes Haus an und wir Prüfen das ganze nochmal.

Mfg Edemir
_________________________
ConanderBaerBaer=Edemir :) = Normaler Smile
ConanderBaerBaer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Leon_Croft
Das eigene Haus
Hier jetzt nochmal das selbst gebaute Haus:
Koords:
x:2160
y:64
z:-130
Angehängte Grafiken2016-10-10_20.31.30.png2016-10-10_20.31.52.png2016-10-10_20.32.04.png
Leon_Croft ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Nightox
Staff

Nightox
Accepted, danke für die Nachreichung der Bilder und viel Spaß weiterhin auf dem Server.
_________________________
Nightox - geistnet.de Administrator
CreativeG: Livemap - Information
Nightox ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum