Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Trusted-Bewerbungen
Trusted Bewerbung von Dobby20001
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
dobby
Trusted Bewerbung von Dobby20001
Liebes Serverteam,

Da ich schon seit langer Zeit auf diesem Server aktiv bin würde ich gerne trusted werden.
mein Ingame Name ist dobby20001, mein Grundstück welches ich mit IceteaXXX habe heißt
icedob (Koordinaten: 2972, 65, 2048) = Cooler Smilie.
Dort haben wir schon viel gebaut Bilder dazu sind im Anhang.

Mit freundlichen Grüßen dobby20001
Angehängte Grafiken2016-10-07_20.07.29.png2016-10-07_20.08.03.png2016-10-07_20.09.18.png
dobby ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
ConanderBaerBaer
Staff
In einer Trusted Bewerbung sollen am besten Gebäude angegeben werden, die man selber gebaut und Designt hat. Da du ja mit jemand anderen zusammen baust, können wir das ganze nicht so richtig trennen. Ansonsten steht dem Trusted Rang nichts im weg, die Bewerbung ist auch rein „Technisch“ gut.
Gib also einfach nur noch ein Komplett selber gebautes Haus an und wir Prüfen das ganze nochmal.

Mfg Edemir
_________________________
ConanderBaerBaer=Edemir :) = Normaler Smile
ConanderBaerBaer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
doctor_albertio
Staff
akzeptiert
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum