Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Trusted-Bewerbungen
Bewerbung für Trusted
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
JaKret01
Bewerbung für Trusted
Hallo liebes Serverteam

Ich spiele jetzt schon mehrere Monate bei euch und ich muss sagen das es richtig viel Spaß macht ich habe auch andere sServer ausprobiert und finde euren am besten. Deshalb wollte ich fragen, ob ich Trusted werden kann, ich liebe es zu bauen, insbesondere mit Redstone. Momentan baue ich an einer Art Villa mit
automatischen Bahnhof und allem drum und dran. Die Villa steht in patberg und hier sind die Koordinaten : XYZ: 4003,84 / 68,00000 / -1913,191.
Ich habe noch andere Bauten die ich jetzt nicht aufliste. Ich kann es aber noch alles nachtragen.
Ich würde mich riesig über den Rang freuen :) = Normaler Smile
Wenn es nicht der Fall sein sollte, freue ich mich trotzdem über eine Antwort .

LG: JaKret01 :) = Normaler Smile
JaKret01 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Nightox
Staff

Nightox
Accepted, weiterhin viel Spaß auf dem Server.
_________________________
Nightox - geistnet.de Administrator
CreativeG: Livemap - Information
Nightox ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
JaKret01
Danke
und ich würde auch gerne was mit Redstone für denn Server oder so bauen
JaKret01 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Nightox
Staff

Nightox
Mit dem Trusted-User Rang hast du jetzt auch die Möglichkeit, Kolben zu setzen. Damit sind auch komplexe Redstoneschaltungen möglich. Bitte achste aber auf die Menge, viel Redstone kann sowohl deinen Clienten als auch den Server belasten.
_________________________
Nightox - geistnet.de Administrator
CreativeG: Livemap - Information
Nightox ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
JaKret01
Okay
JaKret01 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum