Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
WilliamBerne
V1.11 Update
Moin,

gestern Abend hat mein MC sich automatisch auf v1.11 aktualisiert, jetzt kann ich nicht mehr auf den Server einloggen.

Wieso kann ich die Version des MC nach v1.10 zurücksetzen? Oder sollte ich fragen, gibt es einen Plan, dass der Server auch auf v1.11 aktualieirt wird?

MfG
W.B.
WilliamBerne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Nightox
Staff

Nightox
Hallo, du kannst in deinem Minecraft Launcher unter den Profiloptionen auch eine Wunschversion auswählen, um zum Beispiel auf ältere Server zu verbinden (Geistlande aktuell: 1.10.2) oder f.v. auch eine Snapshot-Version zu Spielen.

Gewöhnlicher Weise dauert es immer ein paar Tage bis Geistlande und die anderen Server auf die neue Version updaten, damit das auch mit der Performance gut ausschaut. Bis dahin musst du dann die Version manuell anpassen.

Grüße, Nightox
_________________________
Nightox - geistnet.de Administrator
CreativeG: Livemap - Information
Nightox ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
WilliamBerne
Danke schön!*gut* = Sehr gut!
WilliamBerne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Ich schaue mir den Stand der Dinge in Sachen Update jeden Tag einmal an. Heute war es das erste Mal möglich, mit diversen Updates eine Testversion von Geistlande ohne Fehlermeldungen zu starten. Es wird also mit großer Sicherheit ein 1.11 für Geistlande geben, auch wenn 1.11 teilweise kritische Dinge im Server ändert. Allerdings wird es noch eine Weile dauern, bis der offizielle Geistlande Server auf 1.11 aktualisiert wird, nicht zuletzt aus Sicherheitsgründen.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
FichdlMaa

FichdlMaa
Zitat von Nightox:
Hallo, du kannst in deinem Minecraft Launcher unter den Profiloptionen auch eine Wunschversion auswählen, um zum Beispiel auf ältere Server zu verbinden (Geistlande aktuell: 1.10.2) oder f.v. auch eine Snapshot-Version zu Spielen.Grüße, Nightox

Inzwischen ist Optifine auch für die 1.11 verfügbar.

Sobald die Server-Plugins an die 1.11 angepaßt sind,
können wir uns endlich (!) von Lamas anspucken lassen ;-D

LG FichdlMaa
_________________________
:) = Normaler Smile Ich benutze Linux, weil es dafür keinen M$-IEx gibt :P = Ätsch!
FichdlMaa ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
zickundzack
Geil endlich voll gespuckt werden ;D
zickundzack ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Heute nachmittag nehmen wir das Update auf Version 1.11 vor. Probleme bitte in diesem Thread schildern. Danke :) = Normaler Smile
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
kaahne
Administrator
Bekannte Probleme:

fixed: - Featherboard: combat_scoreboard noch nicht richtig konfiguriert
fixed: - Featherboard: verschwindet nach enderpearl Nutzung

- Quickshop: keine schwebenden Items über den Shopkisten

fixed: Shulker-Boxen wurden von LWC nicht abgeschlossen. // p. s.: es ist bisher unklar, ob abgeschossene shulkerboxen durch das herumtragen auch "LWCPlayerListener::onMoveItem(InventoryMoveItemEvent)" auslösen - falls das so ist könnten per LWC abgeschlossene Kisten Lag verursachen, dann würde ich sie aus LWC wieder rausnehmen. Packt wichtige Sachen zum längeren Aufbewahren immer in normale Kisten.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
Zuletzt bearbeitet 30.11.2016 - 15:50:32 Uhr von kaahne
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
zickundzack
ich hab Jetz mal ne frage wegen den in der 1.11 neuen lamas wie werden die in die normale welt kommen ?
findet mann die mansions in der farmwelt?
über eine antwort würde ich mich frauen
LG zickundzack
zickundzack ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gelöschter Beitrag von kaahne, 02.12.2016 - 18:25:58 Uhr
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum