Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
kaptj
Trusted Bewerbung
Hallo,

ich bin kaptj und seid ein paar Monaten auf diesem Server. Ich möchte mich hiermit als Trusted bewerben.

Ich arbeite seid meinem ersten Login auf diesem Server an dem Projekt "alte_burg". Das Projekt ist noch lange nicht fertig und ich hoffe, dass der aktuelle Stand ausreichend für eine Trusted Bewerbung ist.

Die Koordinaten sind:
3697,64,2788
3854,64,2788
3854,64,2865
3697,64,2865

Der Rohbau ist fast fertig, anschließend werden Details, wie Türme (Habe ich schon mit begonnen), Fenster, der Innenausbau und andere Ausschmückungen folgen. Zusätzliche kommen noch kleinere Außenanlagen, einen Leuchtturm und ein paar Häuser und Brücken hinzu. Und auch im Untergrund geht es noch ein bisschen weiter. Zusätzlich würde ich das Projekt gerne mit Straßen, Wegen und Schienen an die bereits bestehende Infrastruktur anschließen wollen.

Soweit von mir. ;) = Zwinker
kaptj
kaptj ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Nightox
Staff

Nightox
Accepted, schönes Projekt! Dann auch weiterhin viel Spaß beim bauen :) = Normaler Smile
_________________________
Nightox - geistnet.de Administrator
CreativeG: Livemap - Information
Nightox ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaptj
Vielen Dank. :) = Normaler Smile
kaptj ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaptj
Hallo nochmal,

da mir aufgefallen ist, dass diese Bewerbung auch als Steckbrief dienen soll hier noch ein Screenshot. (Beim erstellen des Themas hab ich das mit den Screenshots irgendwie nicth hinbekommen. ;) = Zwinker )
Angehängte Grafiken2017-02-26_14.11.24.jpg
kaptj ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum