Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Minecraft Finale Version
Seiten (4): « 1 2 3 [4]  
Autor Beitrag
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Ich denke mal das sich eine unschöne Grenze mit der Zeit von selber erledigt, weil das Gebiet ja bebaut wird.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Zitat von Scheb:
Was mir nicht klar ist: Ist es vom Zufall abhängig, was der Zauber bewirkt? Ich hab ja immer 3 zur Auswahl, lässt sich das irgendwie erkennen, was der Zauber bewirken wird oder bleibt einem nur der Schuss ins Blaue? Kann ich ein Item mit mehreren Zaubern belegen?

Schau mal in den Fonts Ordner der sich in der minecraft.jar befindet und Vertausche die Namen der beiden png Dateien.
Dann kannst du die Wörter des Enchantment Tabels Lesen und somit erkennen welche Verzauberung du wirkst. :) = Normaler Smile
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Ich muss mich mal selber verbessern.
Nicht die Namen der dateien vertauschen, sondern die alternate.png löschen und eine kopie der default.png umbennen in alternate.png :) = Normaler Smile
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
sebaskopf

sebaskopf <=> SJM
Auch das hilft einem leider nicht weiter - zwischen Namen und wirklichem Zauber besteht keine (!) Verbindung. Die Wahrscheinlichkeiten (welcher Zauber bei welchem Level und welchem Item gewirkt wird) sind jedoch messbar und hier sehr kompakt dargestellt: http://pernsteiner.org/minecraft/enchant/tables/
(Achja und du hast definitiv nicht nur 3, die werden immer zufällig aus allen Zaubern ausgewählt, die mit der aktuellen (Bücherregal-)Konfiguration möglich sind.)
_________________________
Meine Website: SJMmusic - schaut doch mal rein, wenn ihr nen Moment habt :) = Normaler Smile
sebaskopf ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
theunknownxy
Wegen den Map grenzen: es gibt ein Tool dafür, mcmerge. Es fügt zwischen den grenzen einfach ein Fluss ein. Aber probiert hab ich es bisher noch nie.
theunknownxy ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Schick! Das schau ich mir mal an.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Jonpionier
Wenn mcmerge wirklich ohne Probleme funktioniert, wäre es echt genial! Würde uns allen ne schönere Welt herbeirufen und jede Menge Planierarbeiten sparen :D = Breites Grinsen
_________________________
Heidelberg Altstadt
Jonpionier ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Zitat von sebaskopf:
Auch das hilft einem leider nicht weiter - zwischen Namen und wirklichem Zauber besteht keine (!) Verbindung.

Jo hast recht, das habe ich mittlerweile auch feststellen müssen. *hmm* = Hmm...
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (4): « 1 2 3 [4]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum