Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Laptop schrott
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
KashMontana

Creeper
Laptop schrott
Da mein Laptop schrott ist, kann ich ne Zeit lang nicht mehr Minecraft starten und auch nicht mehr auf dem Server drauf gehen, :/ , deshalb bitte ich euch bis ich alles hergerichtet hab, meine Gebäude nicht zu löschen ... danke :D = Breites Grinsen
KashMontana ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Du wirst so oder so nicht mehr auf den Server kommen, weil wir ein Hakenkreuz-Symbol von dir gefunden haben. Bei Nazischeiß gibts kein Pardon.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Zuletzt bearbeitet 14.01.2012 - 13:09:48 Uhr von Scheb
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
KashMontana

Creeper
hä was? xDD wie soll ich ein nazi sein ich bin ausländer, ich hab nur aus spaß weil mein bruder zugekuckt hat das hingetan aber auch sofort entfernt, ich bin doch kein nazi! ich hab nix gegen juden, aussländer, schwartze, weiße, asiaten oder sonst was ::OOOO
KashMontana ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Niemand hat behauptet, du seist ein Nazi. Aber wer Hakenkreuze in die Landschaft malt, der ist raus. Diskussion zwecklos. Du kennst die Regeln. Und die Geschichte mit dem Bruder haben nun auch schon 1000x gehört, das hängt mir sooo zum Hals raus...
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
KashMontana

Creeper
in filmen wird doch auch 100mal sieg h.... (weiter weißt du ja) gesagt, aber dann ist der regissior ein genie und kein nazi, und nur weil ich vlt mal für 15sek das kreuz hatte, was zuerst ein normales kreuz war das ich danach umänderte, bin ich gleich ein nazi, haha man man ich wurde schon allllles mögliche genannt aber zum ersten mal das xDD haha, naja was man alles so erlebt, ich meine es ist eine sache wenn ich auf der strasse rechts extrem bin, und was anderes wenn ich für 10sek auf nen minecraft server was mache, immerhin sind wir nicht mehr in 1950er sondern im 2012, egal .... ich sage ich bin kein nazi, wenn ihr verständnis habt dann bannt ihr mich nicht, immer hin hab ich noch nie gecheatet oder sowas, war immer nett und alles, aber wenn nicht dann hab ich wohl keine andere wahl, macht das was ihr für richtig haltet, wär halt schade weil das mein einzigster grund war minecraft zu spielen aber naja egallll
KashMontana ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
KashMontana

Creeper
najaaaaaaa, was soll man machen, ich bin ja nicht sauer jetzt oder sowas, nur bisschen schade für all die spiel zeit, aber ist das gleiche als würde eine welt gelöscht werden, man kann ja irgendwo neu anfangen, dann kann ich ich im single player alles mögliche in die landschaft malen hahaha ;) = Zwinker)))
trotzdem muss ich sagen das ihr nen wundervollen server habt, und wünsch euch halt noch viel erfolg und spaß am spiel ;) = Zwinker
KashMontana ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Ich werf auch nur ungern Stammuser raus, aber wie ich bereits sagte, bei sowas gibts kein Pardon. Das Hakenkreuz, von dem ich hier spreche, war schließlich keine temporäre Sache, das war noch da, stand da in der Landschaft rum und musste von mir entfernt werden.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Max1292
es hat dich aber immer noch keiner als nazi bezeichnet sonder hat scheb nur gesagt so ein nazischeiß und meinte damit das hacken kreuz
und warum soll er dich begnadiegen wenn ander auch nicht begnadigt werden
_________________________
Music was my first love, and it will be my last
Max1292 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
KashMontana

Creeper
ja regeln sind regeln, aber das versteh ich nicht denn ich hatte es drauf und hab mir dann gedacht, ne ich mach weg bevor das jemand sieht und ich gebannt werde^^, und dann hab ich es weg gemacht und sand drauf getan,...hmm komisch :|
KashMontana ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
KashMontana

Creeper
ne ok ich seh es ein das er mich nicht nazi genannt hat, aber das wär mir ja auch egal wenn er es täte, und ich versteh das ich nicht begnadigt werde, aber egal was soll ich jetzt machen, wie der typ rum heulen der erfahren hat das sein world of warcraft acc gekündigt wurde hahahaha ;) = Zwinker
KashMontana ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum