Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Erlendir
Staff

Chi wuff wuff
Hoch-Juga
Hoch-Juga

Guten Tag Liebe Geistlander,

Mit diesem Thread stelle ich euch die neue Stadt Hoch-Juga vor. Ich wollte eigendlich am Anfang gar keine Stadt gründen, jedoch dachte ich mir, da es dort oben so schön ist wieso nicht. Also hab ich Jule24 und Flippi22 gefragt ob sie mithelfen wollen. Wir haben nun zusammen schon einiges getan, indem wir Bauplätze schafften und öffentliche Gebäude errichteten. Nun seid aber ihr an der Reihe.
Erste Bilder in der Gallerie ersichtlich: Hoch-Juga Gallerie

Baustil
Der Baustil ist natürlich ungezwungen, jedoch habe ich ein paar Vorstellungen wie es aussehen soll:
  1. Bögen die im Haus eingebaut werden.
  2. Als Rohstoffe Stonebricks und Holz (natürlich auch andere).
  3. Nicht aus dem zugeteilten Bereich bauen.
  4. Möglichst einheitliches Aussehen.

Natürlich ist muss das nicht strengstens eingehalten werden. Da es sich oben auf einem Berg mit wenig Platz nicht so gut bauen lässt.

Interessiert?
Bist du interessiert kannst du dich gerne bei mir (Erlendir), Jule24 oder Flippi22 melden. Wir haben nur eine Protection und können dich hinzufügen (Vorausgesetzt du erweckst kein Misstrauen.). An dieser stelle bitte ich auch darum , dass ihr wenn ihr bei uns baut nicht bei anderen grieft (ist ja sowieso gegen Serverregeln ihr wisst also was euch droht.).
Es gibt keinen öffentlichen warp, nur einer von mir bei dem ihr natürlich eingeladen werdet wenn ihr mitbauen wollt.

Das wärs für den Anfang gewesen mal schauen ob sich jemand interessiert. Weitere informationen werden an der Infotafel in der Haupthalle lesen können (oder hier).

Gruss Erlendir

P.S. Wer den Stadthalter umbriungt wird umgebracht :P = Ätsch!. (Ihr wisst dan schon was ich meine)
_________________________
Ich hafte nicht für Personen, welche von meinen Bauwerken fallen.
Bei Fragen an mich, einfach ingame anquatschen, bin für alles zu haben (im legalen Bereich).
Erlendir ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum