Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
CrocodileTears
Staff
Plugin Vorschlag
Ich habe hier ein ganz nettes Plugin gefunden zum "speichern" der Exp.
Ich denke viele ärgern sich wenn sie bis lvl 30 gefarmt haben und sie dann ein Creeper erwischt -.- und mindestens die Hälfte wieder weg ist.
Es ist ja nicht gerade der größte eingriff ins Spiel :D = Breites Grinsen
CrocodileTears ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
Gute Idee
Hey die Idee find ich garnicht so schlecht*gut* = Sehr gut!
Ich wäre auch dafür, ich weiss nur nicht ob noch platz für ein plugin auf dem server ist.
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Der Vorschlag ist sicher interessant und die Grundidee auch nicht übel. Wir werden das intern diskutieren.

Unser "Job" dabei ist aber auch immer mögliche Folgen _vor_ einer Einführung zu antizipieren:

- sind die Schilder griefbar? kann man testen, vermutlich mit /lwc schützbar.
- es gab vor einigen Monaten das Problem dass der Inhalt von Schildern gelöscht wurde, was ist mit den xp?
- was ist wenn das Plugin nicht mehr weiterentwickelt wird?
- ist es damit möglich xp von spieler zu spieler zu übertragen? wollen wir das?
usw.

Und was auf den ersten Blick Komfort ist, wenn es funktioniert kann für uns zum Horror werden, wenn es mal nicht wie vorgesehen funktioniert. Ich muß bei jeder Kleinigkeit mitunter über Stunden hinweg Diskussion mit Leuten führen, die durch Bugs Probleme haben oder die gebannt wurden oder die ihren Nachbarbau nicht mögen -- da wird man was so etwas angeht doch recht zurückhaltend.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Re: Plugin Vorschlag
Zitat von CrocodileTears:
Es ist ja nicht gerade der größte eingriff ins Spiel :D = Breites Grinsen


Das sehe ich anders, denn es verändert den Survival part des Spieles ganz erheblich wenn man das Risiko etwas zu verlieren gänzlich ausknipsen kann.*hmm* = Hmm...
Natürlich ist es ärgerlich wenn sich ein Creeper mal wieder von hinten herangeschlichen hat und einem mal eben aus den Schuhen haut, (ich rege mich da auch immer Tierisch drüber auf) oder wenn man beim bauen von der Brüstung fällt. Aber hey, das gehört dazu!
Wenn man nichts zu Verlieren hat, weil man seine XP gesichert und sein Inventar in einer Kiste hat. Dann ist einem der Tod schei... egal und das wiederum ist auf Dauer gesehen extrem Langweilig.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
CrocodileTears
Staff
Ich meine Bei manchen EXP plugins kann man ein Limit einstellen d.h. man könnte dann Halt nur 20 Lvl oder so speichern :D = Breites Grinsen
CrocodileTears ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum