Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Neue Aktion für Spender
Moin,

Also ich hätte da ne Idee: Für Spender gibts nen zusätzlichen Warp!

Ich finde es gibt nix dagegen und ja ^^ mich nervts halt auch immer weil ich einen warp beim Minen brauch und wenn ich fertig bin, kann ich wieder denn ganzen Weg zurückrennen wo der Warp vorher war...

Ausserdem wäre auch noch nützlich, weil wir momentan ohne Minecarts auskommen müssen :/

Eure Meinung!?

Lg

Dworschi
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Joey_Crafter
Leider ist dies nicht möglich, da nur eine Variable an das warp Plugin gekoppelt ist (oder so) hat Scheb mir mal erklärt. Man kann die Anzahl der Warps nur für Alle festlegen . Auch Admins haben nicht mehr.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Gegenargument: Im Original Minecraft gibt es gar keine Warps. ;o)

Mal im ernst. Ich habe bereits vor längerer Zeit einen zusätzlichen Warp -für Spieler die schon länger aktiv sind- vorgeschlagen. Und zwar weil es eher selten ist das fleißige Bauherren alles auf einem Kartenbereich erstellen und auch die öffentlichen Warps nur begrenzt Hilfreich sind.
Dem entsprechend gibt es interne Besprechungen ob und wie das Umgesetzt wird, wobei die von Joey erwähnte Problematik eine grosse Rolle spielt.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Jo, im normalen Gameplay gibt es keine Warps, und die Spielphilosophie des Servers ist ja: möglichst nah am normalen Gameplay ;) = Zwinker
Sicherlich könnte man mit z.B. einem weiteren Warp-Plugin Spendern einen weiteren Warp verschaffen, aber auch hier gilt das geniale Schaubild:
Aufwand ----> Nutzen
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Hey, ich glaub MyWarp wird jetzt von SpathiZilla weiterentwickelt.
siehe hier
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Zuletzt bearbeitet 08.02.2012 - 19:04:28 Uhr von kaahne
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Zitat von Joey_Crafter:
Hey, ich glaub MyWarp wird jetzt von SpathiZilla weiterentwickelt.
siehe hier


"Weiter" entwickeln kann das wohl leider kaum nennen. Spathizilla ist der dev von MyHome und da beide Plugin gleiche Wurzeln haben pflegt er wohl Bugfixes mit ein (bisher zweimal seit Anfang November).

Grundsätzlich finde ich, dass wir mit den bisherigen Teleportationsmöglichkeiten schon ziemlich weit gegangen sind. Wieviele Warps habt ihr seit das tauschen möglich ist in der Liste? Mal ehrlich?

Die Welt sollte in erster Linie immer über Wege erschlossen werden. Permanentes Rumwarpen verdirbt einem die Wahrnehmung der räumlichen Dimesion der Welt. Ich wäre gespannt was passiert wenn das Plugin mal ausfällt: Wie viele Anfragen würden wir wohl bekommen von Leuten die ihre Bauten nicht wiederfinden?
Der Grund warum es dennoch warps gibt, ist dass viele Leute hier über Monate hinweg spielen, da wird das Laufen immer derselben Strecke dann doch irgendwann zu viel. Das ist aber schon mit einem privaten Warp gewährleistet.

Aber wer weiß, wenn es auf der Wunschliste für den Servergeburtstag ganz oben steht ....
das würde aber nichts daran ändern, dass das Plugin immer noch vom Aussterben durch fehlenden Entwcikler bedroht ist (ebenso wie das einzige andere Warp-Plugin welches sharing und private warp erlaubt). Macht Euch nicht zu abhängig davon ...

edit: fast das wichtigste vergessen. Zwei private warps nur für Supporter geht technisch nicht und wird daher nicht kommen. Der einzelne Warp, zu dem Supporter eingeladen werden (Tafelrunde) ist im übrigen mein eigener :) = Normaler Smile
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
dazu kann ich nur sagen: oha ^^
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
SwonTyrus
Wie kommen dann eigentlich die ganzen öffentlichen Warps zustande. Nach denen zufolge müssten Scheb und kaahne mehrere Warps haben*???* = Fragezeichen
SwonTyrus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Du hast deine Frage schon selbst beantwortet. Öffentliche Warps sind öffentliche Warps und keine privaten Warps. Das Limit von 1 bezieht sich auf private Warps. Und wieso wir öffentliche Warps setzen können, die Frage muss ich dir ja wohl nicht beantworten, das sollte offensichtlich sein...
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum