Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Joey_Crafter
ACTA
Sicherlich habt auch ihr schon von "ACTA" gehört. Acta - das Anti-Counterfeiting Trade Agreement
ist ein Abkommen, dass Urheberrechtsverletzungen und Produktpiraterie vermindern soll.
Hier ein Aufklärungsvideo(mit deutscher Synchronisation)
Wie betrifft mich ACTA konkret?
*Mit ACTA werden soziale Netzwerke, wie Facebook oder Twitter in dieser Form nicht mehr möglich sein.
*Schon jetzt steht unter manchen Videos auf Youtube "Dieses Video wurde gesperrt, weil es anderes Gedankengut enthält"
*Doch nicht nur im Netz hat ACTA schlimme Auswirkungen (siehe Tofuhühnchen im Video)
Was kann ich dagegen tun?
*Wenn auch du gegen ACTA bist Vote bitte hier.
*Außerdem sind für Morgen Demonstrationen überall in Deutschland angekündigt. (Liste der Orte)
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
http://www.tagesschau.de/inland/acta122.html
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
sebaskopf

sebaskopf <=> SJM


Vorerst verschoben... da würde ich nichts drauf geben ;) = Zwinker Ich bin morgen auch erstmal schön demonstrieren.
_________________________
Meine Website: SJMmusic - schaut doch mal rein, wenn ihr nen Moment habt :) = Normaler Smile
sebaskopf ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
Wenn ACTA wirklich durchgesetzt wird (was ich nicht Hoffe) ,dann müssten rein Theoretisch viele Museen über Moderne Kunst geschlossen werden :D = Breites Grinsen,weil Moderne Kunstwerke meistens Nachahmungen von alten Kunstwerken sind und bestimmt hat der Künstler des neuen Kunstwerkes nicht viel Geld bezahlt nur damit er die recht hat um das Kunstwerk nachzuahmen/zitieren/Kopieren
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum