Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Trusted-Bewerbungen
Application for Trusted User Status
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
SulimirCular

"We Do What We Must"
Application for Trusted User Status
Application for Trusted User Status on Server "Geistlande"

Hi,
hier also meine Bewerbung für den Trusted User Status.


Ich bin seit einigen Wochen bei euch auf dem Server und mag die Art wie gespielt wird.
Ich beteilige mich sehr oft wenn es ums Handeln geht und habe 2 Freunde dazu gebracht bei euch in Geistlande mit zu spielen.
(Stg_Holz & Fabian80645)


Ich besitze nichts riesiges. Habe mich auf den Weg des "Bauers" begeben und bin mit meinen Kollegen kräftig am züchten um auf - und um unsere Insel wieder etwas mehr Vieh zu bekommen.
Ich habe etliche Stunden damit verbracht Vieh von überall zu uns hoch in den Norden zu locken um dies möglich zu machen.


Jedoch haben wir etwas, was nicht jeder hat:

- Artgerechte Tierhaltung (auch wenn das nicht unbedingt was zur Sache tut)
- Wir farmen alles von Hand (Gute Deutsche Handarbeit quasi ^^)
- Wir züchten und verschenken Tiere (In der Hofffnung das wieder mehr Vieh in die Welt kommt)
- Wir sorgen für nachhaltigen Baumbestand


Die oben genannten Punkte mögen nichts großes sein, trotzdem bin ich stolz darauf es sagen zu können.

Angehangen sind noch ein paar Bilder von unserer gemütlichen kleinen Farm.


Unser Keller ^^

Unser kleines gemütliches Bauernhaus.

Unsere Hühner mit Eiern aus Bodenhaltung.

Artgerechte Tierhaltung Mit Stall und Auslauf.

Bei uns wir noch von Hand geerntet.

Ich hoffe das reicht um in den Rang des Trusted Users aufgenommen zu werden..
Ich bin immer bereit anderen bei Dingen zu helfen.


Die Coordinaten zu unserer Insel sind Folgende:
X=1857,7 Y=71,6 Z=-1496,1

Auch sind alle vom Staff zu unserem Warp "LittleBigPlanet" eingeladen worden.


MfG
Lucas van Engelshoven (aka SulimirCular)
SulimirCular ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Hübsche Sachen, allerdings scheinst du gerade inaktiv sein, daher bin ich mir nicht sicher, ob das hier dein Server werden wird oder ob du einen anderen findest/bereits gefunden hast.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
SulimirCular

"We Do What We Must"
Wiederkehr nach langer Abwesenheit


Hallo liebe Minecraftler und Admins. Ich hatte sehr lange keine Zeit mich Minecraft zu widmen, da ich diverse Projekte für meine derzeitige Ausbildung anfertigen musste.

Da dies nun geschafft ist werde ich wieder mehr zeit haben mich meiner Farm auf Geistlande zu widmen.

Ich hofe das ich noch als Trusted User aufgenommen werden kann. Wenn nicht Baue ich halt noch etwas und bewerbe mich nochmals.

Somit wünsche ich euch noch frohes gelingen und freue mich auf eine tolle Zeit in Geistlande

Viele Grüße
Lucas van Engelshoven aka. SulimirCular
SulimirCular ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
ACCEPTED
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum