Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Wann is es wieder soweit?
Hey,

Da mir immer wieder das Bild von den Usern auf der Home-Seite in den Blickwinkel fällt, wäre es wieder mal nötig ein neues Bild zu machen, da der Spawn schon anders aussieht und da ich noch nicht drauf bin ;) = Zwinker, nein spass weil schon ziemlich viele neue Leute da sind....
Eure Meinung???

Lg


Dworschi
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
xXpilotXx
Bin auch dafür!
Is echt mal wieder nötig!!!!Sind echt viele neu User dabei.
Ps: Bin auch noch nicht drauf:( = Trauriger Smilie
xXpilotXx ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
SwonTyrus
Es gibt 2 Bilder von Usern auf dem Server. Bei dem Ersten handelt es sich wohl schon um ein recht "altes" Bild, mit vielen Usern die nun nicht mehr on sind. Das Zweite hingegen ist vor 3 Monaten gemacht worden, also noch relativ neu. Viele User die dort abgebildet sind, spielen noch immer :) = Normaler Smile
Ich denke mal, so ein User-Bild, sollte wie der Name schon sagt von Usern gemacht werden ;) = Zwinker Auch bei den beiden Bildern war das nicht viel anders ;) = Zwinker
Ich persönlich denke nicht dass jetzt unbedingt ein neues User-Bild notwenig ist. Viel mehr als notwendig sehe ich es an ein neues Staff-Team-Bild zu machen. Ist dort schon irgendetwas in Planung*???* = Fragezeichen
SwonTyrus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum