Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Starke Grafiklaggs
Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
StormBreacker

Derp
Starke Grafiklaggs
Also ich habe das Problem mit den Bad Video Card Drivers.Das kennt bestimmt einer von euch.

Nur mit der Lösung einfach die Treiberbeschleuniger einfach wegzunehmen funktioniert es im Prinzip schon ,nur dann ist meine Grafik so langsam ,dass ich nicht mehr spielen kann:( = Trauriger Smiliewas dazu führt das ich nur noch selten auf dem Server bin.Optifine hab ich schon drin ist trotzdem nicht viel besser:( = Trauriger Smilie.Und langsam weis ich mir auch nicht mehr zu helfen:( = Trauriger Smilie
Vielleicht hat ja einer von euch einer andere Lösung.

Liebe Grüße
Stormbreacker

PS: Ich hatte auch schon einen neuen Treiber installiert ,aber Speccy zeigte trotzdem keine neue Version :( = Trauriger Smilie
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Clooud

Clooud
Was für ne Graka haste?
_________________________
Clooud - Geistlande Architect
Fliegende Inseln GmbH
Clooud ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
StormBreacker

Derp
Intel(R) 946GZ Express Chipset Family
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Clooud

Clooud
haste 32-bit oder 64-bit windows?
_________________________
Clooud - Geistlande Architect
Fliegende Inseln GmbH
Clooud ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Gelöschter Beitrag von Clooud, 20.02.2012 - 15:38:36 Uhr
 
Clooud

Clooud
Auf dieser Seite gibt es alle Intel Treiber

http://downloadcenter.intel.com/SearchResult.aspx?lang=deu

Wähle das entsprechende und lad dir den Treiber herunter und installier es
_________________________
Clooud - Geistlande Architect
Fliegende Inseln GmbH
Clooud ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
StormBreacker

Derp
Ok Treiber ist nun auf der neusten Version aber es Funktioniert trotzdem nicht besser.:( = Trauriger Smilie
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Clooud

Clooud
Ich glaube Minecraft braucht eine bessere Graka. Bei vielen OnBoard Grafikkarten funzt minecraft net so richtig
_________________________
Clooud - Geistlande Architect
Fliegende Inseln GmbH
Clooud ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
StormBreacker

Derp
Ok langsam glaub ich ,dass meine Graka im Ar*** ist ich hab zwar im super-flat Modus 20-50 Frames ,aber trotzdem andauernd Standbilder. Ich dacht erst meine Maus ist leer aber laufen kann ich während diesen Standbildern auch nicht und ich hab ne Kabeltastatur *hust*am Arbeitsspeicher liegt es auch nicht ,weil mein Minecraft 200mb von 900 nutzt
Kann irgendjemand etwas daraus schlussfolgern*verwirrt* = Verwirrter Smilie*verwirrt* = Verwirrter Smilie
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Marcus
Staff

Dauer-Zocker
Passieren diese Standbilder nur bei Mc oder auch bei anderen Spielen? Laufen Videos/Filme ruckelfrei? (HD)
Oder ist dein PC auch bei normalen Programmen sehr langsam?

Macht dein Rechner komische Geräusche, wird schnell warm oder laut?^^
_________________________
___oooo_________________________________________
_oo____oo___ooooo___oo_oo_oo____ooooo___oo_ooo__
oo_________oo___oo__ooo_oo__o__oo____o__ooo___o_
oo____ooo__oo___oo__oo__oo__o__ooooooo__oo______
_oo____oo__oo___oo__oo__oo__o__oo_______oo______
___oooo_____oooo_o__oo______o___ooooo___oo______
Marcus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum